Steuerkettengleitschiene unbekanntes Modell

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 211
Registriert: 7. Dezember 2014, 09:06
Wohnort: Füsing

Steuerkettengleitschiene unbekanntes Modell

Beitrag von Axelsander »

Hi,
ich hab eine solche Kettengleitschiene zu einem konvolut dazubekommen von Neuteilen. Der Zustand ist neuwertig. Leider weiß ich nicht für welches Modell diese ist. Zur linken Seite ist eine Schiene von unseren 500ern.

Weiß wer mehr?

Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Steuerkettengleitschiene unbekanntes Modell

Beitrag von Michael W. »

Hi Axelsander,

habe gerade eine Spanneinheit von der XL250S vor mir. Die hat die Länge von 200mm. Somit würde ich sagen, die Gleitschiene ist von der XL250S oder XL250R.
Gruss
Michael
Antworten