Marving Endtopf

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Marving Endtopf

Beitrag von Sportie » 2. Januar 2020, 23:27

Hallo Zusammen,
da mein Original Endtopf bald das Zeitliche segnet schaue ich mich gerade nach einer Alternativen um. Hat jemand Erfahrung mit Marving? Die bieten einen Endtopf (Typ EDR/2) für eine PD01 für um die 200 Euro an. Hat den schon mal jemand verbaut und geht der beim TÜV durch? Das TÜV Gutachten im Downloadbereich für nen Marving ist offensichtlich bereits etwas älter und die Typenbezeichnung des Endschalldämpfers ist eine andere. ('Amacal 2')
Viele Grüße Michael
XL ;D

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4810
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Marving Endtopf

Beitrag von peter » 3. Januar 2020, 07:49

wenn du dich für einen marving entscheidest, hab ich dir einen neuen (sehr günstig).

Gruss Peter

Bei Bedarf schaue ich gerne ob eine TüV Genehmigung dabei ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Re: Marving Endtopf

Beitrag von Sportie » 3. Januar 2020, 14:31

Hallo Peter, melde mich gleich mal per PN.
VG Michael
XL ;D

Antworten