Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Beitrag von Sportie »

Ich habe nach der Demontage des Benzinhahns das Tanksieb leider nicht zerstörungsfrei aus dem Tank bekommen. Es war so im Stützen verklebt dass selbst vorsichtige Anheben mit einem kleinen Schraubendreher und viel Wd40 nix gebracht hat. Hat jemand einen Tipp wo man dieses Teil herbekommt? Peter aus der Schweiz hat keins. Im Internet bisher leider ohne Erfolg gesucht. Habe nur nen neuen, kompletten Benzinhahn gefunden...... Bin für jeden Tipp dankbar. VG Michael
XL ;D
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Beitrag von peter »

https://www.honda-motorradteile.de/15421-428-000.html

Gruss Peter (der sich welche zulegt)
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Peter,

ich vermute er sucht das Teil 2 auf dem Bild. Nicht das Ölsieb.

Gruß Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Beitrag von peter »

Hallo Gunnar,

ja sorry hab ich verwechselt !

Klar hab ich das Tanksieb an Lager!

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Re: Steigrohrsieb für PD01 gesucht.

Beitrag von Sportie »

Dafür ist dieses Forum unschlagbar! Man hat eine Frage und keine 24 Std später die Lösung präsentiert.. Danke an Euch, das Sieb von Peter ist bereits unterwegs :-)
Ich habe meine PD01-SB seit einer Woche Teil-zerlegt und starte wie schon mal im Sommer angedeutet mit dem Auffrischen des Bikes. Wird keine Komplett-Restaurierung, ist auch nicht nötig. Werde am Wochenende ein paar Bilder hochladen und mitteilen was gemacht wird. Sicherlich ergeben sich ab jetzt öfter wieder Fragen :-)
Viele Grüße Michael
XL ;D
Antworten