geile antwort, könnte kotzen

für alles was zum Leirokrümmer geht

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6627
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

geile antwort, könnte kotzen

Beitrag von volkerxl » 5. September 2006, 23:37

habe mich nicht gemeldet, weil ich momentan keine knete für den
krümmer ahbe. mein interesse war auch nur anfänglich da. danach habe
ich mich nicht mehr an den vorgängen in bezug auf den krümmer gemeldet.
tut mir leid, wenn ihr mit mir gerechnet habt. dachte es wäre
eindeutig, wenn ich auf deine rückmeldungen/nachfragen nicht positiv
antworte.

schöne grüße
wenn ich sowas als antwort bekomme könnte ich kotzen :box: :angry:

wie soll ich nun die nichtantwort der fehlenden 6 leute deuten?? :motz:

wenn die noch vier überweisen, die es auch angekündigt haben, fehlt noch einer zu 20. :intrigant:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4832
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec » 6. September 2006, 09:35

Hallo Volker,

da kotze ich doch gleich mit. Die Zahlungsausfälle haben sich jetzt so massiv zugespitzt, dass ich die Konsequenzen gezogen habe und die Ware, für Neukunden, nur noch nach Eingang des Geldes verschicke.

Schade das es soweit kommen musste, ich habe aber keine andere Wahl.
Schöne Grüsse

Erik (ALTTEC)

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6627
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

zahlungsausfälle

Beitrag von volkerxl » 6. September 2006, 09:40

etwas besser bin ich schon dran, noch habe ich nix bestellt.
tut mir dann nur leid um die die sich auf den krümmer freuen und ich nicht anders kann als das geld zurückzuüberweisen.

aber, noch ist es nicht so. wir sind doch in der sache knapp vor den ziel und ich bin noch der hoffnung dass wir es schaffen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1673
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl » 6. September 2006, 20:56

alttec hat geschrieben:Hallo Volker,

da kotze ich doch gleich mit. Die Zahlungsausfälle haben sich jetzt so massiv zugespitzt, dass ich die Konsequenzen gezogen habe und die Ware, für Neukunden, nur noch nach Eingang des Geldes verschicke.

Schade das es soweit kommen musste, ich habe aber keine andere Wahl.
Hallole!

Find ich eh geil das du des auf Rechnung so locker machst! Normal ist doch eigentlich im Netz eh Vorkasse standart! Wenns ned läuft is halt assig! :?

@ Volker!

Kein Krümmer is sehr blöd! :cry: Bevor da der Preis noch abkackt, schieb ich lieber noch 230 nach und nehm noch 2 PD02 Krümmer ohne Hitzeschutz!

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:

Benutzeravatar
JFK
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 27. August 2006, 20:58
Wohnort: Kadelburg

Ich fänd es echt Scheisse!

Beitrag von JFK » 6. September 2006, 22:37

wenn wegen so ein paar Hornochsen das mit dem Krümmer in die Hose gehen würde.
Hab mich schon so drauf gefreut :roll:
XL 500 S Frischling

Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 266
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Beitrag von boomi » 6. September 2006, 23:37

moinsen,

bitte vielmals um entschuldig weil ich auch son drömelotto bin :oops:

aber ich will nen krümmer und ich habs gestern auch geschafft zu überweisen,
würde zur rettung der bestellung auch gerne für meine beiden xls nen krümmer haben, wenn das liebe geld nicht wäre...

aber nu zu dem da oben:

ich finde das auch unter aller kanone!
wenn man vor n paar wochen (oder warens monate?) nen krümmer bestellt hat, denn kann man auch sparen und sich nicht durch abwesentheit aus der affähre ziehen. :twisted:

wenn deswegen die bestellung ins wasser fällt... :aerger: :motz:

kann man solche leute nich zur bestellung zwingen, von wegen vertrag und bestellen und so :verweis:

ich geh doch auch nicht zum autohändler und lass mir nen neuwagen zusammenstellen, bestell den und denn, wenns ums bezahlen geht sach ich:

habe mich nicht gemeldet, weil ich momentan keine knete für den
autowagen ahbe. mein interesse war auch nur anfänglich da. danach habe
ich mich nicht mehr an den vorgängen in bezug auf den wagen
gemeldet.
tut mir leid, wenn sie mit mir gerechnet haben. dachte es wäre
eindeutig, wenn ich auf ihre rückmeldungen/nachfragen nicht positiv
antworte.

der händler würd mich doch glatt verklagen!!!!!

naja, ich geh nu pennen, gute n8

boomi
Wer später bremst ist länger schnell!!!

Antworten