CJ Mugen XR 500 Projekt

hier gehören nur links zu xl seiten rein

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

CJ Mugen XR 500 Projekt

Beitrag von volkerxl »

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Beitrag von bruchi »

Schöne Projekte hat der Eric, hier noch eine Seite: http://www.xr500only.com/xr500-c-j-baja ... te-machine

Etwas weiter unten in Volkers Link findet man auch Bilder von meiner XR. Das ist die mit dem dreiteiligen Krümmer, welcher baugleich mit den XL/XR500 Dakarkrümmern zu sein scheint. (siehe Bilder im Anhang)

Habe vor einiger Zeit mit Eric Feron über einen Nachbau des Krümmers gesprochen, allerdings ist bis jetzt nichts bei rausgekommen.
Seit letztem Treffen ist Axel am rühren, ob man den irgendwo in Deutschl. nachbauen lassen kann, unsere Hoffnungen haben sich aber bisher zerschlagen.

Falls jemand hier im Forum eine Idee hat, bin ich für Tipps dankbar...
Dateianhänge
005j2mzqdw8kc.jpg
4.jpg
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Beitrag von volkerxl »

Ich habe an meiner xr500 einen mugen krümmer dran. Ist die bj 84. Ob das der krümmer ist?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Beitrag von bruchi »

Wie sieht denn dein Krümmer aus?

Meiner soll auch ein Mugenkrümmer sein, aber für Bj. 81/82...
Wet Zylinderkopf 2007
Antworten