Seite 1 von 1

Horex als Trialumbau und XL 500 S am Matterhorn

Verfasst: 15. März 2010, 11:37
von rubus
Netzfang: Alpenausflug mit Horex als Trialumbau und XL 500 S unters Matterhorn.
http://www.hausner-motorraeder.de/action.htm

Verfasst: 15. März 2010, 12:52
von der Geier
Mahlzeit!

Good post! :top:

Greetz, der Geier, so, so, dafür das man nicht mehr auf den Chaberton darf, ist dort oben an den WE's aber immer die Hölle los... :wink:

Verfasst: 15. März 2010, 19:55
von Gunther
Hallo !

Ob ich da mit dieser Horex auch hoch komme ?

Bitte um Gnade für diese Vergewaltigung einer Horex.

Sie war mein erstes Motorrad und ich besitze sie heute noch.
Ich war damals Schüler und hatte nicht das Geld, die damals noch sündhaft teueren Original Ersatzteile zu kaufen, falls man diese überhaupt noch bekam.
Heute gibt es als Nachbauten fast alles wieder. Aber der Tag und nur 24 Stunden und die Interessen sind zu vielfältig.

Gruß Gunther

Verfasst: 15. März 2010, 20:41
von TTausLübeck
Voll "WERNERMÄßIG" goil , ohne Wurstblinker.

Verfasst: 15. März 2010, 22:53
von Domo
Moin!
Tolle Geschichte mit tollen Bildern!
Was in soner XL so alles drin steckt, wenn man weiß, wie man damit umgehen muss...