Werkstatthandbuch XL500R

Tipps und Anregungen, Buchvorschläge, Literatur zur XL

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
kunzendo
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 8. Februar 2011, 13:55
Wohnort: 78086 Brigachtal

Werkstatthandbuch XL500R

Beitrag von kunzendo »

Hallo zusammen,

bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer XL500R. Hab die Maschine recht günstig bekommen (500.-), dafür gibts auch einiges zu tun.
Nach stundenlanger Recherche zum Thema Bücheli oder Werkstatthandbuch, möcht ich mir gern das orig. Werkstatthandbuch zulegen. Leider find ich im gesamten Web nichts mehr. Den englischen Download hab ich bereits. Deutsch wär aber deutlich angenehmer. Wer kann mir weiterhelfen???
Gruß Michael

aus dem sonnigem Schwarzwald
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

da müsste was dabei sein , werde heute abend nochmals schauen.

http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... highlight=

gruss peter
Benutzeravatar
kunzendo
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 8. Februar 2011, 13:55
Wohnort: 78086 Brigachtal

Beitrag von kunzendo »

Hab ich das richtig verstanden dass ich auch das Buch der xl500S nehmen kann und den Nachtrag für die XL500R einfach dazu ?
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

Das Handbuch der XL500S ist die Grundlage, im Handbuch der XL500R wird nur auf die Details der R eingegangen, deswegen ist es auch erheblich dünner.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

S Handbuch hab ich an Lager inkl. dem R Nachtrag (ca. 100 Seiten) siehe bild.

gruss peter
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

und möchtest es natürlich veräußern...

wenn ja bitte PN mit Preisvorstellung,
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Scooterbc hat geschrieben:und möchtest es natürlich veräußern...
eigentlich ja, aber unser mitglied kunzendo als threaderöffner hat zurzeit vorrang.

ansonsten bereden wir die details gerne per pn.

gruss peter
Antworten