Heimreise aus Schweden XL350R

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Wasted Wastel
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 24. Mai 2021, 22:00

Heimreise aus Schweden XL350R

Beitrag von Wasted Wastel »

Hallo zusammen,
manche werden sich vielleicht noch an den Blog vom letzten jahr über die Reise der 250/350R nach Schweden erinnern. Ich bin seitdem wieder in Deutschland, mein Kumpel Samuel ist 2 Semester dort geblieben zum studieren und fährt jetzt zurück über Finnland und das Baltikum, so der Plan. Er wollte auch unseren Blog wieder zum Leben erwecken, darum hier nochmal der Link:

https://kleinexltour.wordpress.com/

Viel Spass und beste Grüße,
Wastel
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Honda XL250R MD03
Honda XL500R PD02
Yamaha XSR900
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4444
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Heimreise aus Schweden XL350R

Beitrag von Kristian »

Sehr schön, Eure Reise und Euer Block!
Danke dafür.

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber was ich las war cool und macht Lust auf mehr...
Und klasse Fotos dazu, da kann man sich so richtig reinfühlen. vic

Hast du noch nen GoogleMaps-Screenshot der ganze Tour-Route o.ä.?
Bub, bub, bub...
Wasted Wastel
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 24. Mai 2021, 22:00

Re: Heimreise aus Schweden XL350R

Beitrag von Wasted Wastel »

Hallo Kristian,
freut mich wenn es gefällt:)
Ich hatte damals noch ein anderes Handy und die App mit der ich navigiert habe gibt es leider heute nicht mehr. Aber hier kannst du den TET nachverfolgen und als gpx downloaden:

https://transeurotrail.org/sweden/#4.25/57.352/13.066

Wir sind von Malmö aus den TET Richtung Norden gefahren, bis zur Stadt Sveg die sich ziemlich genau in der Mitte Schwedens befindet. Von dort aus sind wir über eigene Routen wieder nach Süden, über die Stadt Mora und dann östlich des Vättern Sees runter nach Linköping gefahren.
Von dort bin ich alleine weiter Richtung Deutschland, südlich vom vättern wieder auf den TET und die westliche alternative zurück nach Malmö gefahren. Hoffe du kannst es so ein bisschen nachvollziehen...

Grüße Wastel
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Honda XL250R MD03
Honda XL500R PD02
Yamaha XSR900
Antworten