Amerika Tour

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1131
Registriert: 31. Dezember 2006, 00:05
Wohnort: Jagel

Amerika Tour

Beitrag von kaschi » 10. Oktober 2012, 20:45

Moin Moin
Mit der XT quer durch Amerika

http://stephans-abenteuer2.blogspot.de/
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600

Benutzeravatar
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 557
Registriert: 11. November 2009, 22:58
Wohnort: birkenwerder

Beitrag von torstili65 » 10. Oktober 2012, 22:45

hi kaschi.haste fein gemacht ,den blog einzustellen. tolle geschichte
die erde ist rund....so das wir den weg der vor uns liegt ,nicht weit genug erkennen können

Benutzeravatar
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 330
Registriert: 8. September 2005, 10:40
Wohnort: 67586 Hillesheim

Beitrag von Matthias » 27. Dezember 2012, 16:00

Toll.... wir haben das (von SF nach Seattle) dieses Jahr mit nem kleinen Camper gemacht. Was mich immer wieder beeindruckt: wie nett die menschen zu uns im AUSLAND sind!

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3921
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian » 29. Dezember 2012, 14:12

Einfach nur geil, so eine Reise!

Und wir bekommen es nicht einmal hin, die angedachte Paris-Dakar 2013 zu planen und eine fähige Truppe zusammen zu bekommen...
(siehe mein Fred dazu) :cry:
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1131
Registriert: 31. Dezember 2006, 00:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi » 30. Dezember 2012, 12:11

Kristian hat geschrieben:Einfach nur geil, so eine Reise!

Und wir bekommen es nicht einmal hin, die angedachte Paris-Dakar 2013 zu planen und eine fähige Truppe zusammen zu bekommen...
(siehe mein Fred dazu) :cry:
Moin Moin
Warum nicht ?
Du musst das planen nen Termin setzen und los gehts

Bei Stefan hat die ganze Vorbereitung über ein Jahr gedauert
Kosten ca 10000 € bis jetzt der Transport + der speziellen Transportkiste hat schon fast 4000€ verschlungen
Die XT steht noch in den Staaten wann und wie sie zurück kommt weiß er noch nicht
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600

Antworten