Amerika Tour

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Amerika Tour

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Mit der XT quer durch Amerika

http://stephans-abenteuer2.blogspot.de/
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Beitrag von torstili65 »

hi kaschi.haste fein gemacht ,den blog einzustellen. tolle geschichte
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 309
Registriert: 8. September 2005, 10:40

Beitrag von Matthias »

Toll.... wir haben das (von SF nach Seattle) dieses Jahr mit nem kleinen Camper gemacht. Was mich immer wieder beeindruckt: wie nett die menschen zu uns im AUSLAND sind!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Einfach nur geil, so eine Reise!

Und wir bekommen es nicht einmal hin, die angedachte Paris-Dakar 2013 zu planen und eine fähige Truppe zusammen zu bekommen...
(siehe mein Fred dazu) :cry:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Kristian hat geschrieben:Einfach nur geil, so eine Reise!

Und wir bekommen es nicht einmal hin, die angedachte Paris-Dakar 2013 zu planen und eine fähige Truppe zusammen zu bekommen...
(siehe mein Fred dazu) :cry:
Moin Moin
Warum nicht ?
Du musst das planen nen Termin setzen und los gehts

Bei Stefan hat die ganze Vorbereitung über ein Jahr gedauert
Kosten ca 10000 € bis jetzt der Transport + der speziellen Transportkiste hat schon fast 4000€ verschlungen
Die XT steht noch in den Staaten wann und wie sie zurück kommt weiß er noch nicht
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Antworten