Seite 1 von 1

Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Verfasst: 28. August 2014, 15:51
von Thorsten_vom_Deich
Hallo Leute !
Am vergangenen Samstag ist Kristian mit Tino und mir in den Osten von Hamburg gefahren.
Zuerst in ein schwer zu befahrenes Waldgebiet, was mich meinen Kettenschutz gekostet hat :cry: .

Danach haben wir Udo in Trittau abgeholt und sind weiter gefahrten über die ehemalige Zonengrenze nach Mecklenburg.
Dort sind wir am Schalsee entlang gefahren, wo wir etwas gegessen haben. Danach trennten sich unsere Wege.

Die anderen drei sind nach Hause gefahren, ich bin weiter gefahren in Richtung Lüneburger Heide. Übernachtung auf dem
Campingplatz in Neu-Darchau an der Elbe.

Am zweiten Tag habe ich mir schöne Feldwege im Wendland- Elbtalaue gesucht (und gefunden :) ), und bin dann am frühen
Abend nach Suderburg zum Campingplatz gefahren, wo ich übernachtet habe.

Am Sonntag dann schön gefrühstückt im Dorfcafé "Alte Schule" in Hösseringen. Danach habe ich die Gegend um Suderburg unsicher gemacht.

Am späten Nachmittag dann die Heimfahrt. Gefahrene Strecke 865 km, Ölverbrauch (XL 500 R mit Wössner-Kolben) 290 ml/1000 km.

Fotos (und drei kleine Videos) findet Ihr hier:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?s ... 24.08.2014

Grüße

Thorsten

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Verfasst: 28. August 2014, 16:31
von guenter HH
Hallo Thorsten,

schöne Tour! Leider konnte ich die Filme nicht öffnen.

Schönen Gruß

Günter

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Verfasst: 29. August 2014, 10:14
von Flockenmolch
Ausfahrt (22.08.2014)_forum_01kleiner.jpg
Moin,
war ein schöner Ausflug, und unser "Ausfahrtregen" war dann später auch dabei..... :mrgreen:

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Verfasst: 29. August 2014, 15:41
von TTausLübeck
Danke auch für die Bilderchen , sieht ja aus wie Borneo... :D