Island 2010

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 29. Oktober 2009, 22:23

Mahlzeit!

Und weiter gehts:

Die Spedition schrub:


Vielen Dank für Ihre Frachtanfrage und wir können Ihnen wie folgt offerieren:



- 1 Kiste 240x150x100

- 400 kg

- TOUR /RETOUR EXW 73xxx X-dorf

- Inkl. 3 Wochen Lagergeld in Reykjavik


= 1.000 EUR

Unsere Offerte beinhaltet das Trucking, alle Kosten in Hamburg u. Reykjavik, Seefracht und BAF / alles TOUR-RETOUR
und basiert auf heute gültigen Tarifen und Umrechnungskursen.

Dieses Angebot ist freibleibend bis zur Auftragserteilung und ist vorerst gültig bis 31.12.09.
Bei Fragen zu dieser Offerte zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Wir hoffen Ihnen damit ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben

Die Transitzeit bis Reykjavik beträgt eine Woche.

Anbei meine Empfehlung:

2.6.2010 Abholung bei Ihnen

4.6.2010 Anlieferung/Ladeschluss in Hamburg

8.6.2010 Export per Schiff ex HAM

14.6.2010 Ankunft in Reykjavik

15.6.2010 verfügbar zur Abholung in Reykjavik vorbehaltlich erledigter Zollabfertigung


Greetz, der Geier, das heißt: Kiste wird hier im Wild-South-West direkt vor meiner Tür aufgeladen und nach dem Urlaub wieder abgestellt! Ich steig in ein Taxi, latsch mit meinen Mantaletten und dem Designlederjäcken in den Flieger und schlürf ein Fläschchen Whiskey, in Island das gleiche zum Hafen und nach dem Urlaub das Ganze wieder zurück! Das heißt für 1400 Öcken einen Geier mit Randaliermaschine hin und zurück! :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1624
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB » 29. Oktober 2009, 23:17

Sers Herr Geier,

400 kg reichen für deine Quadriga und den Ersatzmotor - und ein Mountainbike?

beste grüße
peterb

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 29. Oktober 2009, 23:41

Mahlzeit!

Mountainbike? Wenn ich Sport ohne Verbrennungsmotor machen will, spiele ich Schach :D

http://www.youtube.com/watch?v=8MNoPzeq ... PL&index=7

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz, der Geier, Alurohmn, ois vrzinkt, chrom hod fuilzfuil Gwicht...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1624
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB » 30. Oktober 2009, 00:35

-hupf vic smoke18

Obwohl I des letzte ned vertrog. Mc Doof gibts in Iseland auch nicht mehr.

beste grüße
peterb

COC für TW 200 aus Spanien - damit würd ichs vllcht. auch schaffen?

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 30. Oktober 2009, 19:34

Mahlzeit!

Coc? Coc au vin? Keine Ahnung ob du's mit nem Huhn durch Island schaffst... :wink:

Greetz, der Geier, reitet lieber auf dem Bike 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1624
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB » 30. Oktober 2009, 20:24

Sers Herr Geier,

nix Huhn - das ist ne Ziege, die den Vorteil hat, dass JEDER damit auf Anhieb fahren kann. Auch über Island hinaus.
http://tw200.wiki-site.com/index.php/History

beste grüße
peterb

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 30. Oktober 2009, 20:38

Mahlzeit!

Ach das, ach der... erinnere mich, hat die Kühlrippen abgeflext damit ihm während der Fahrt der Motor nicht einfriert..

Greetz, der Geier, wenn sie in Schuß ist könnt's gehn, mußt nur noch die Tankkappa ver10fachen :wink:
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

Antworten