der jörg ano 1990 in Afrika

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

der jörg ano 1990 in Afrika

Beitrag von Dominik »

http://www.xl500.de/reise/joerg/joerg.htm

Sooo ein geiler Reisebericht a0 . Ich könnte inzwischen richtig weinen, dass ich soetwas nie unternommen habe. Seit ich (1985) 15 Jahre alt war, habe ich immer von einer Afrikatour auf dem Motorrad geträumt. 1992 wäre genau meine Zeit gewesen - aber ich hab's nie gemacht :cry: .

Jetzt komme ich bald in die Midlife-Crisis. Vermutlich muss ich es dann nachholen :roll: .

Jedenfall ein toller Bericht, der mich irgendwie ganz tief packt.

Vielen Dank,
Dominik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Jep, geht mir auch so.

Daher meine Enduromania Teilnahme, der Paris-Dakar 2012 Fred und mal sehen was sich noch so geiles machen lässt bevor die Knochen nicht mehr XL-kicken können... 8)
Bub, bub, bub...
Antworten