Seite 1 von 1

der jörg ano 1990 in Afrika

Verfasst: 8. Februar 2010, 00:38
von Dominik
http://www.xl500.de/reise/joerg/joerg.htm

Sooo ein geiler Reisebericht a0 . Ich könnte inzwischen richtig weinen, dass ich soetwas nie unternommen habe. Seit ich (1985) 15 Jahre alt war, habe ich immer von einer Afrikatour auf dem Motorrad geträumt. 1992 wäre genau meine Zeit gewesen - aber ich hab's nie gemacht :cry: .

Jetzt komme ich bald in die Midlife-Crisis. Vermutlich muss ich es dann nachholen :roll: .

Jedenfall ein toller Bericht, der mich irgendwie ganz tief packt.

Vielen Dank,
Dominik

Verfasst: 8. Februar 2010, 01:08
von Kristian
Jep, geht mir auch so.

Daher meine Enduromania Teilnahme, der Paris-Dakar 2012 Fred und mal sehen was sich noch so geiles machen lässt bevor die Knochen nicht mehr XL-kicken können... 8)