Xl-(Welt)reise

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
flowpro
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 11. April 2009, 10:48

Xl-(Welt)reise

Beitrag von flowpro » 12. August 2011, 10:45

So,wie angedroht geht es jetzt bei Blogspot weiter mit meinen Reiseberichten,jetzt sogar mit Bildern.Ein Glueck!

Gruss,Flo


www.honda-xl.blogspot.com

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6521
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl » 12. August 2011, 12:44

hallo Flo, tolle Reise tolle Sache.

was ich gerade gesehen habe, ich kann Dir über über xl500.de einen Blog anbieten. Bei 1+1ist das ne recht sichere Sache. Wenn Du Interesse hast, mache ich mich mal schlau.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 514
Registriert: 11. November 2009, 22:58
Wohnort: birkenwerder

Beitrag von torstili65 » 12. August 2011, 20:39

erstmal von torstili aus birkenwerder beste wünsche für deine reise. mit der warst du auch gesprächsthema beim xl stammtisch . da der blog jetzt funktioniert kann man sehen das du ja schon ein schönes stück vorangekommen bist. ich habe selbst vier jahre in russland gearbeitet und bin von daher wirklich gespannt wie alles läuft. fährst du jetzt alleine? im blog hat es den anschein. wirklich viel glück für deine reise.
nettes wetter für alle

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6521
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl » 31. Dezember 2011, 14:31

jetzt hat es ihn erwicht :cry:
die xl wurde gestolen :aerger: :angry:
was für ein jahr :pale:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
XLonda
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 20. Mai 2013, 12:05

Re:

Beitrag von XLonda » 11. Juni 2013, 17:23

volkerxl hat geschrieben:jetzt hat es ihn erwicht :cry:
die xl wurde gestolen :aerger: :angry:
was für ein jahr :pale:

Gibts doch nicht!

Ist sie in der Zwischenzeit zufällig wieder aufgetaucht?
Mit Bremsscheibenschloss gesichert und dann sowas...

Flutschi
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2013, 16:03

Re: Xl-(Welt)reise

Beitrag von Flutschi » 17. Juli 2013, 11:19

Oh nee, wie blöd, aber er hat sich dann doch eine neue in Mexiko gekauft, oder wie kann ich den letzten Blogpost verstehen?

Antworten