XL-Tour - Dreiländereck D-PL-CZ im Sep. 2011

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Schöne Bilder, sicher ein tolle Tour.
Bist du schon wieder aufgetaut. War doch recht kalt, oder? -low

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Hallo Gunnar,

freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Etwas unangenehm war die Kälte nur nachts auf der Rückfahrt von Bautzen nach Rothenburg. Sonst hat mich mein "Zwiebelsystem", Unterhemd, T-Shirt, Oberhemd, mäßig warmer Pullover und die ziemlich winddichte Jacke (ohne Futter eingezogen) gut genug gewärmt. Die neugekauften Handschuhe waren zwar ausreichend, aber eine Spur wärmer hätten sie sein können. Hatte leider bei Louis nichts von der Größe her passendes gefunden. In Berlin hatte ich mir noch einen Halswärmer gekauft, der gute Dienste geleistet hat. Wenn ich gelaufen bin mit dem Rucksack, war es mir schon reichlich warm.

Sonst ist alles gut

Viele Grüße

Günter
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL-Tour - Dreiländereck D-PL-CZ im Sep. 2011

Beitrag von Kristian »

Schon wieder 10 Jahre her dass wir diese schöne Tour gemacht haben!

Erinnert ihr euch, die Durchfahrt durch die Pekelne Doly - Teufelsgrube - die Höhlen in CZ wo die Nazis Munition gefertigt hatten und nun ein Tschechischer Motorrad-Club seine Clubräume hat und Lifebands zur Bespaßung auftreten?
IMG02884-20110924-1733 - hell .jpg
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL-Tour - Dreiländereck D-PL-CZ im Sep. 2011

Beitrag von Kristian »

Übernachtung auf Burg Hohenstein im Elbsandsteingebirge
IMG02914-20110925-0952klein .jpg
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL-Tour - Dreiländereck D-PL-CZ im Sep. 2011

Beitrag von volkerxl »

Jo das war ne klasse Tour :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: XL-Tour - Dreiländereck D-PL-CZ im Sep. 2011

Beitrag von TTausLübeck »

Jo, war ein toller Trip 8)
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten