Seite 1 von 1

2x XL Tour Rumänie

Verfasst: 26. September 2011, 21:36
von RayXL
Hallo,
Gerade zurück von einem 4 Wochen, wunderschönen Tour durch Rumänie.
1x XL600LM aus '85 und XL500S aus '80. "Fast" alles einwandfrei verlaufen: 3x Sturtz und Probleme im Schwimmerkammer beim XL500, am letzten Tag.
Wer möchtet kann einige Bilder anschauen:

https://picasaweb.google.com/1084178179 ... directlink

Verfasst: 26. September 2011, 22:05
von volkerxl
klasse bilder :D

Verfasst: 27. September 2011, 01:22
von RayXL
Danke,
hat auch viel spass gemacht.

Verfasst: 27. September 2011, 09:03
von MartinWL
Der Oberhammer!
Da wird man doch echt neidisch!

Verfasst: 27. September 2011, 18:34
von volkerxl
dann haben wir ja schon wieder ein ziel..... nur etwas etwas längere anfahrt :eek:

Verfasst: 27. September 2011, 19:39
von Kristian
Hi Ray!

Sehr schön, Eure Tour und auch die Bilder.
4 Wochen mit der XL durch schöne Landschaft touren, wie herrlich!

Romänien hat mir auch sehr gut gefallen, gerne wieder. Vielleicht bekommen wir mal wieder ein Team für die Enduromania zusammen...?

Viele Grüße nach Holland
Kristian

Verfasst: 27. Dezember 2012, 14:53
von Matthias
Hi,
Respekt.... Muränien seht auch noch auf meiner ToDo-Liste....;-)

Gruß

Matthias

Verfasst: 27. Dezember 2012, 19:45
von TTausLübeck
Coole Idee fürs nächste Jahr.

Verfasst: 28. Dezember 2012, 21:12
von ralfxl
Respekt, da kann man ja nur neidisch werden.
Da sind solche Touren wie von zwei bekannten mit ner 1200 GS und so nem Palstikbomber von Suzuki 2 Wochen durch Südfrankreich einfach nur lächerlich gegen. Die sind aber stolz wie Oskar und meinen wer weis was sie gemacht haben. Die würden aber auch mit ner XL keine 50 km fahren, die können nur mit diesen neuen Karren umgehen.

Verfasst: 28. Dezember 2012, 22:05
von Kurzer69
einfach Klasse
und schöne Foto´s bei :zustimm:

Gruss René

Verfasst: 29. Dezember 2012, 12:51
von Domo
Moin!
Schicke Fotos! Erinnernt mich z.T. an Tschechien/Erzgebirge, auch eine tolle Gegend! War letztes Jahr dort, aber leider nur für 2 Tage.
Wie seit ihr nach Rumänien gereist? Auto und die Moppeds aufm Trailer?
Gruß Domo

Verfasst: 30. Dezember 2012, 18:24
von RayXL
Hallo!
Danke für alle positive rückmeldungen.
XL500 ist jetzt leider im Reparatur aber soll bald wieder auf den beinen stehen.
Wenn alles wieder läuft steht entweder eine Reise nach Santiago di Compostella auf unserem Plan, oder durch den Baltischen Staten.

Überigens, die 2 XLs sind auf einem autoanhänger nach Rumänien, Oradea an der Grenze gebracht. Von da aus ung. 3000km gefahren. Können es empfehlen!

Verfasst: 30. Dezember 2012, 21:57
von Gunnar_HH
Sehr schöne Fotos.
Interessante Reise.

Gruß Gunnar