Stammtisch Dezember 2015

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von guenter HH »

Liebe XLer,

am nächsten Donerstag ist wieder Stammtisch. Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann :( .
In Zukunft hätte ich genau an diesem 2. Donnerstag im Monat einen für mich wichtigen, interessanten Termin. Da ich gerne beide Termine wahrnehmen würde, möchte ich fragen, ob der Stammtisch nicht in Zukunft auf den 3. oder 4. Donnerstag im Monat gelegt werden kann. Am 1. Donnerstag im Monat bin ich auch belegt. Eine generelle Umfrage möchte ich erstmal nicht erstellen.

Viele Grüße

Günter
olli2
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 28. September 2005, 10:10
Wohnort: NW von HH

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von olli2 »

vierter Do in diesem Monat, das hätte was
Gruß Olli
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von guenter HH »

Ich schrieb: "In Zukunft". Gegebenenfalls halt anpassen/umändern für einen Monat.

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg Dezember 2015

Beitrag von Kristian »

Für mich wäre das ok und würde mir auch entgegen kommen, da auch die Gleitschirmflieger am 2. Do. ihren Stammi haben wo ich gern hingehen würde.

Übrigens ist der planmäßige Hamburger Dez.-Stammi diese Woche am Do., 10.12. ab 19:00 Uhr im Schweinske, Hamburg-Barmbek nähe U-Bahn Dehnhaide.

Ick freu mir schon :ja:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
timundstruppi junior
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 28. Oktober 2015, 22:55

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von timundstruppi junior »

Morgen bin ich dabei :)

Gruß Tim
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von Gunnar_HH »

bin auch dabei :D
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Ahoi,
ich bin im Januar wieder dabei!

Viel Spaß,
Toddy
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von xrv850 »

Diesmal nicht :oops: , doch bestimmt bald wieder

- bis dahin zunächst schöne Feiertage und rutscht gut rein, wo immer Ihr auch hinein wollt :razz: - ja, auch ins neue Jahr.... :D

- das wünscht Euch

Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von volkerxl »

Ich auch dabei
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von guenter HH »

Wie schon halb angekündigt, möchte ich heute lieber meinen anderen Termin wahrnehmen. Vielleicht könnt ihr ja nochmal beim Stammtisch über eine Verlegung reden bzw. noch andere zur Teilnahme an Volkers Umfrage motivieren.

Viele Grüße und viel Spaß

Günter
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Dezember 2015

Beitrag von Kristian »

War doch wieder mal sehr sehr nett!
Der harte Kern lässt sich auch vom vorweihnachtlichem Gedöns nicht abhalten, 7 Jungs und 1 XL am Trog. :bia:

Ja Günter, wir haben den Termin diskutiert. Die Mehrheit möchte uns beiden die Freude machen und ist mit einem neuen Termin einverstanden. Anstatt dem 2. Do. war der der 3. Do. der diskutierte Favorit. :D
Bub, bub, bub...
Antworten