Stammi Hamburg verschieben?

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten

verschieben auf?

einen anderen Wochen-Tag?
2
13%
1.Donnerstag im Monat?
1
7%
2.Donnerstag im Monat lassen?
3
20%
3.Donnerstag im Monat?
3
20%
4.Donnerstag im Monat?
2
13%
egal, ich kann immer!
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von volkerxl »

auf den...
(bitte nur der Hamburger Stammtisch antworten!)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von xrv850 »

Bin für alle Tage offen, meinetwegen nichts dagegen, zu verschieben, Freund-/-e und -innen des urigen Einzylinders. ;D
Örtlich übrigens auch nicht, wäre nicht böse, wenn der Treffpunkt etwas weiter nach Norden rutscht. :razz:

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von Kristian »

Wir haben heute auf dem Stammi mit 7 Leuten den Termin diskutiert. Wir waren uns darüber einig, dass diese 7 Leute eigentlich die sind, die fast immer dabei sind. Die Mehrheit möchte Günter und mir die Freude machen und ist mit einem anderen Termin einverstanden.

Anstatt dem 2. Do. war der der 3. Do. der diskutierte Favorit. Dennoch wollen wir noch weitere Stimmen einholen. Es gibt ja noch ein paar andere regelmäßig zum Stammi kommende Leute... Also her mit Euren Stimmen! :top: :juggle:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von guenter HH »

Moin Leute,

ich freue mich sehr über das Votum, warte aber selbstverständlich ab und respektiere das Endergebnis! Ich hoffe, dass ihr viel Spaß gestern hattetund wünsche Euch noch Frohe Festtage, falls wir uns nicht mehr sehen oder hören.

LG
Günter
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von Gunnar_HH »

Bitte noch einen kleinen Hinweis mit aufnehmen: Wenn wir jetzt eine Änderung vornehmen, ist die nächste Änderung erst in 2-3 Jahren möglich.
Nicht das wir das Thema im Monatsrhytmus erneut diskutieren.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von guenter HH »

Kein Problem für mich. Ich würde mich über den 3 Donnerstag im Monat sehr freuen. :)

Viele Grüße

Günter
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Ahoi,
gibt es denn nun schon eine finale Entscheidung welcher Donnerstag im Monat es in Zukunft sein wird?
Zuletzt geändert von Toddy-Hamburch am 7. Januar 2016, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von volkerxl »

Ja da war noch was. Wir sind beim 3. Stammt stehen geblieben :mrgreen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
IngoAC
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 190
Registriert: 23. September 2005, 18:33
Wohnort: Hamburg

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von IngoAC »

Moin Volker oder Kristian,

den Termin sollte jemand von euch dann mal im
Was?Wann?Wo? oben ändern.

Für artgerechte Haltung
Ingo
Ich fahre eine XL600R PD03 und eine XL600 PD06
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammi Hamburg verschieben?

Beitrag von volkerxl »

Nein, grundsätzlich ändert sich ja nix. Ausnahme habe ichaber ergänzt
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten