Stammtisch juni

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Stammtisch juni

Beitrag von volkerxl »

Fällt auf ein Deutschland Spiel der EM. Selbst wer es nicht sehen möchte, und ich möchte, im Schweinske wird es wahrscheinlich gezeigt und damit lauter als sonst.
Verschieben?
Trotzdem stattfinden? nur woanders?
Oder ausfallen lassen, weil ganz vielleicht nur wenige kommen?

Ich wäre für verschieben.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Stammtisch juni

Beitrag von xrv850 »

Vielleicht komme ich ja endlich mal wieder dazu, Jungs und hoffentlich Deern(s)?.. :bindafür: :shy: ...muss mich ja mal wieder sehen lassen bei der massiven Anteilnahme an meinem XL-S-vermarkten. :irre:
Und da wäre es ja eigentlich der 16.06., wenn ich mich richtig verzählt habe, oder?

Wann irgendwelche "ich laufe einem Ball nach"-Spielchen stattfinden, weiß ich, wenn mal, höchstens zufällig. Sowas ist ja sogar zwei von unseren drei Hunden zu langweilig...... :runningdog:
Dennoch hätte ich nichts gegen eine laute ausgelassene Atmosphäre und habe für den 16. nichts anderes auf dem Zettel bisher. Bin auch für eine Verschiebung offen, sollte es bei Do bleiben, wäre der 9. wie auch der 23. für mich in Ordnung bisher.

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammtisch juni

Beitrag von guenter HH »

Ich bin für woanders.
Zum Beispiel in der im Biergarten des http://luettliv.de/ in der Zinnschmelze, gegenüber des Bahnhofs Barmbek, oder im Biergarten des ehemaligen Tobac. Man müsste aber vorher an den genannten Orten fragen, ob das Spiel nicht auch außen übertragen wird.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!

Gruß
Günter
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Stammtisch juni

Beitrag von xrv850 »

Häi @ Sir Günter, griaz Di! :ja: Alles gut? :mukkies:

Woanders wäre auch mir recht/egal - warum mal nicht woanders, klar. Wenns so schön wie heute sei, könnten wir ja draußen sitzen - was wir jedoch auch vorm Schweinske einst tuten, getatet hatten.... :irre:

Bin also auch da neutral, bisher noch alles frei. Meinetwegen könnt Ihr Euch auch gerne mehr nach Nordwesten ausrichten. :gut: Oder wie ist es am Michel? Da ist so ein Restaurant Paradies irgendwas, da gibt es auch einige fleischlose Gerichte :zustimm: . Ich war aber noch nicht dort, nur Hörensagen, dass es dort gut sein soll. Der Ural.de :supercool: -Motorradstammtisch HH findet seit kürzerem dort statt.
Mir ist fast alles recht - solange Honda oder was sowjetisches am Tank steht..... a0

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Stammtisch juni

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Ich wäre für woanders und verschieben.
Wenn Deutschland spielt hat man eh nirgends Ruhe.
Evtl. nächsten Donnerstagabend?
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Stammtisch juni

Beitrag von xrv850 »

@Toddy, heißt das übermorgen schon?

Wäre mir nicht soooo recht, da läuft das Gebot für meine alte XL-S aus um 21.00 Uhr, weißt ja. Da würde ich schon gerne mitfiebern. :ja:

Gut, werde das sonst auch mitbekommen, sich haben die meisten von Euch schlaue Frühstückbrettchen-Telefone. Mein etwas dümmeres kleineres kann auch ins Netz, aber dauert ewig und alles minimini. :| Also wenn die Mehrheit übermorgen möchte, meinetwegen.

Und Du schreibst woanders, ja und wo woanders? :D
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Stammtisch juni

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Nee, ich meinte den 9.6., beim wo bin ich flexibel! :D
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch juni

Beitrag von volkerxl »

Stämmig wird genau um eine Woche auf den 23.6 verschoben. Selber Ort, selbe Zeit :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Stammtisch juni

Beitrag von guenter HH »

Kann ich leider nicht. :cry:

Euch viel Spaß!
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Re: Stammtisch juni

Beitrag von timundstruppi »

Würde bei mir passen.
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch juni

Beitrag von Kristian »

Für mich wäre das auch ok, kann ich einrichten.
Bub, bub, bub...
Antworten