Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg - Mai 2022

Verfasst: 10. Mai 2022, 13:23
von Kristian
Zack, und schon wieder ist er da, der 3. Donnerstag des Monats!
Wir feiern ihn diesen Monat am 19. Mai 2022.
Der traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg, wie immer ab 19:00 Uhr. :bia:

Wo? - Im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Es werden sicherlich wieder viele anregende und spannende Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend in netter Runde!
Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset sind noch immer unsere Favoriten... :wink:

Da die Corona-Maßnahmen mittlerweile gestrichen wurden, ist die Teilnahme nun ohne Impfnachweis möglich.
Dennoch sind diese Viren immer noch da... :wink:

Ich freue mich schon
Kristian ;D

Re: Stammtisch Hamburg - Mai 2022

Verfasst: 12. Mai 2022, 06:03
von Doppelzentner
Ich bin auch wieder am Start diesen Monat. :mrgreen:

Re: Stammtisch Hamburg - Mai 2022

Verfasst: 19. Mai 2022, 13:54
von Kristian
Sollen heute bis 22.00 Uhr noch 20°C sein, top um den Sonnenuntergang auf der Terrasse des Sunset zu genießen!

Ich freue mich auf Euch!