Stammtisch Hamburg - Nov. 2022

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4472
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - Nov. 2022

Beitrag von Kristian »

Kaum wurden die Uhren wieder zugunsten langer dunkler Winterabende umgestellt ist er wieder da, der 3. Donnerstag des Monats!

Daher feiern wir ihn diesen Monat im Dunkeln, am 17. Nov. 2022.
Der traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg, wie immer ab 19:00 Uhr. :bia:

Wo? - Im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Es werden wieder viele anregende und spannende Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend in netter Runde!
Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset sind noch immer unsere Favoriten... :wink:

Sollte uns Kälte oder Regen ärgern wollen, seid ihr auch in Blechbüchsen ohne Stollen gern gesehen!

Kristian ;D
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4034
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammtisch Hamburg - Nov. 2022

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich bin dabei.

Das Essen dort ist nicht gerade pralle, eher so in Ermangelung anderer Möglichkeiten.
Wie wäre es mit dem Cafe del Sol / Tonndorf?

Wird ein Tisch reserviert?

Viele grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 155
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Re: Stammtisch Hamburg - Nov. 2022

Beitrag von Doppelzentner »

da bin ich auch dabei. :mrgreen:

@gunnar: findest du? ich find das essen da ganz in ordnung
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4472
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg - Nov. 2022

Beitrag von Kristian »

Jau, die Pizzen und Croques waren doch immer klasse. :ja:

Das Café del Sol ist ein sehr schöner Laden auf dem Gelände des Studio Hamburg, groß genug, zum parken genug Platz und wäre für mich ja ein Heimspiel, fast umme Egge! :ja:

Wir sollten aber auch an die Jungs denken die aus dem Westen der Stadt kommen und es dann noch weiter hätten... :wink:
Bub, bub, bub...
Antworten