Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2022

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2022

Beitrag von Kristian »

Wie immer, am 3. Donnerstag des Monats, der lang erwartete 15. Dez. 2022. :tannenbaum:
Ab 19:00 Uhr unser traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg. :bia:

Und wie seit Jahrzehnten üblich zum Advents-Stammi: Mit Weihnachtswichteln !
Sicherlich habt ihr noch brauchbare XL-Teile oder was anderes worüber sich Offroad-Infizierte zu Weihnachten freuen würden.
Nett eingepackt werden wir darum würfeln, dabei die Richtung wechseln usw. Ihr kennt das ja...
Die Jahre zuvor hatten wir meist mit 10 bis 15 Leuten richtig viel Spaß dabei, mal sehen wieviele wir dieses Mal werden!
:santa: :santaclaus: :xmas:

Fast schon traditionell wieder im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Es werden sicherlich wieder lustige Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend mit roter Zipfelmütze in netter Runde!
Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset sind derzeit unsere Favoriten... :wink:

Ich freue mich schon ;D
Kristian
Bub, bub, bub...
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 178
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Re: Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2022

Beitrag von Doppelzentner »

Bin dabei und freu mich schon drauf :mrgreen:
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Antworten