Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 9. Januar 2023, 16:03
von Kristian
Kaum sind wir im neuen Jahr, da naht er wieder, der 3. Donnerstag des Monats!

Wir feiern das neue XL-Jahr am 19. Jan. 2023.
Der traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg, wie immer ab 19:00 Uhr. :bia:

Wo? - Im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Zu den vielen anregenden und spannenden Themen die wir immer haben werden wir die Orga des großen internationalen XL-Treffens besprechen.
Wer nicht kommen kann, möge bitte seine Gedanken dazu vorab mitteilen. Gern auch in der WhatsApp- und/oder Threema-Gruppe.

Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset warten wieder auf uns... :wink:

Kristian ;D

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 17. Januar 2023, 07:01
von Doppelzentner
wie eigendlich immer: fest eingeplant :mrgreen:
sehen uns am Donnerstag

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 17. Januar 2023, 20:21
von Toddy-Hamburch
Ich bin dabei!

Verfasst: 17. Januar 2023, 21:04
von Thorsten_vom_Deich
Dabei !

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 17. Januar 2023, 22:57
von Gunnar_HH
Ich bin auch dabei.
Gruß
Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 20. Januar 2023, 14:23
von epromike
Eigentlich wollte ich gestern auch mal wieder erscheinen. War allerdings gestern Abend im MRT und hab das Kontrastmittel nicht so vertragen und bin dann lieber zuhause geblieben.

Gruß, Peter__

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 24. Januar 2023, 02:32
von Kristian
Hi Peter,
ich hoffe dass dein MRT nicht allzu schlimmes zu Tage brachte und du bald wieder dabei sein kannst!


Der Stammi hatte wieder Mal eine starke Beteiligung mit 8 Leuten!
Fast wie in alten Zeiten...

Es war klasse, wir hatten viele schöne Themen, u.a. die Vorbereitung unseres großen internationalen XL-Treffens. 8)

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 24. Januar 2023, 21:55
von volkerxl
Wir. Treffen Brett ist angelegt und es können Infos eingetragen werden :ja:

Re: Stammtisch Hamburg - Jan. 2023

Verfasst: 26. Januar 2023, 12:32
von epromike
Kristian hat geschrieben: 24. Januar 2023, 02:32 Hi Peter,
ich hoffe dass dein MRT nicht allzu schlimmes zu Tage brachte und du bald wieder dabei sein kannst!


Der Stammi hatte wieder Mal eine starke Beteiligung mit 8 Leuten!
Fast wie in alten Zeiten...

Es war klasse, wir hatten viele schöne Themen, u.a. die Vorbereitung unseres großen internationalen XL-Treffens. 8)
Hallo Kristian,
Danke der Nachfrage - MRT hat Gutes zu Tage gebracht - Muskelfaser am Arm sauber in der Mitte gerissen und nicht unten am Ellenbogen - muss wohl nicht operiert werden.
Mehr erfahre ist vermutlich am Montag beim Orthopäden.
Bei 8 Leuten hätte ich vermutlich eh keinen Stuhl mehr erwischt;-)

Gruß, Peter__