Seite 1 von 1

500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 8. November 2015, 04:29
von Holle103
Servus zusammen,
hier ein kleines Video, von meiner 500 S nach dem Umbau auf 21 Zoll.
Die Gabel, bzw. Standrohre sind von einer 500 R, die Vorderfelge stammt von einer KTM.
Ist eine schöne, leichte Felge von Akront.
Gruß
HOLLE

https://youtu.be/MDNEz4P4vDM

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 9. November 2015, 10:03
von tommot
Naja soviel Details sieht man nicht wenn du nicht stillhälst :-)

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 11. November 2015, 00:37
von Kristian
Lustiges Video! Mir gefallen die unterschiedlichen Perspektiven!

Zeige uns die XL doch übermorgen am Do auf dem Hamburger Stammtisch!

Tino kommt auch jedes Mal aus Lübeck angedüst, ihr könnt ja zusammen fahren.
Der letzte angenehm fahrbare Stammtisch, es soll ja noch ein paar Tage so schön warm bleiben!

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 21. November 2015, 22:48
von Holle103
tommot hat geschrieben:Naja soviel Details sieht man nicht wenn du nicht stillhälst :-)
Stimmt :D muss mal ein paar Bilder einstellen

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 21. November 2015, 22:53
von Holle103
Kristian hat geschrieben:Lustiges Video! Mir gefallen die unterschiedlichen Perspektiven!

Zeige uns die XL doch übermorgen am Do auf dem Hamburger Stammtisch!

Tino kommt auch jedes Mal aus Lübeck angedüst, ihr könnt ja zusammen fahren.
Der letzte angenehm fahrbare Stammtisch, es soll ja noch ein paar Tage so schön warm bleiben!
Hört sich interessant an. Unter der Woche ist bei mir schlecht, wegen meiner Arbeitszeit.
Zulassung hat die HONDA auch nimmer 8)

Leider ist die Strecke hier in Dassow in den Wintermonaten geschlossen. Sobald die nächsten Termine für 2016 bekannt sind
kann ich die hier gern posten :ja:

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Verfasst: 21. November 2015, 23:38
von Holle103
Moin zusammen,
wollte gerade ein paar Bilder von meinem Umbau hochladen, ging leider nicht mit dem Smartphone.
Für Interessierte : einfach auf Facebook unter " Holle Hohnholz" schaun :D

Nebenbei: an der XL wird geschraubt, getestet und wieder geschraubt.
Ich leg nicht sonderlichen Wert auf optische Perfektion sondern auf Funktionalität :)
Gruß
HOLLE

P.S.: nehme auch Freundschaftsanfragen von XLern gern entgegen