Die arme XL!

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
totto600
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 15. Juni 2006, 11:24
Wohnort: Grevenkop

Beitrag von totto600 »

Moin Leute!
Echt traurig das Ende! :cry:
Ihr habt doch überlegt wo der Typ herkommt.
Hab bei youtube mal auf den Namen vom "Urheber"geklickt.
ER kommt aus Amsterdam und hat ne Webseite.Ob Urheber und Zerstörer
eine Person sind weiß ich auch nicht,also Obacht bei voreiligen Beschimpfungen :D !
(Bin wie immer zu Blöd zum verlinken)
=> www.DutchStuntForum.nl
So,nun macht doch was ihr wollt,macht ihr ja sowieso und das ist gut so!

Bis denn!
Gruß von der Elbe! Torsten & Horst
Benutzeravatar
totto600
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 15. Juni 2006, 11:24
Wohnort: Grevenkop

Beitrag von totto600 »

Is Ja genial! Ich bin nicht zu blöd! :jump:
Gruß von der Elbe! Torsten & Horst
Dekobenutzerveraechter
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 157
Registriert: 19. Februar 2008, 20:30
Wohnort: St Bernhard

Beitrag von Dekobenutzerveraechter »

Ist das nicht ein ganz armer Mensch, der eigentlich Mitleid verdient. Er hat nichts gezeigt was in irgend einer Form mit Kunst (Können) zu tun hat. Nur schwachsinniges Verheizen. Wahrscheinlich bekommt er durch tausendfaches Anschauen seiner Heldentat auch noch ein gutes Gefühl für sein großartiges Talent. Mitleid über das wirklich bedauernswerte Mopped ist wohl angebracht, aber nun gibts wieder eine weniger. Peter hat es im Wikipediabeitrag sehr schön auf den Punkt gebracht.

"Trotzdem: Eine treue XT-Anhängerschar sorgte nicht nur dafür, dass Yamahas Ur-Enduro länger (bis 1989) gebaut wurde, sondern auch zum Kult-Motorrad wurde. Ein Status, um den die XL 500 bis heute ringt."

Solche Primaten wie dieser Holländer sorgen leider dafür das der Status auch wohl noch länger auf sich warten lässt. Aber ich mag sie trotzdem auch wenn sie noch keinen Kultstatus hat und Schwachmaten sie ungestraft vergewaltigen dürfen.
Vielleicht bekomm ich mal Gelegenheit Ihm die Eier abzubinden. Es wird mir eine Freude sein, ich sags Euch.
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

Wer definiert denn den Kultstatus?
Ich find meine XL mehr als kultig und was der Rest der Leute denkt ist mir eigentlich egal, im Gegenteil, ich freu mich wenn ich günstig Teile für die XL bekomme eben weil Hinz und Kunz sie nicht als Kultmotorrad in der Garage stehen haben will.

Um aber nochmal auf das kaputte Moped von oben zurück zu kommen:
Es steht außer Frage dass der Typ in dem Video n ausgesprochener Depp ist, andererseits ist's auch nur ein Motorrad, also nicht viel mehr als ein Stück Metall. So wie sich mancher hier aufregt könnte man glauben in dem Video schlachte jemand kleine Kinder....
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Nun seit man nicht alle so zart beseidet.. beim Crossen fährt sie auch mal alleine weiter und klatscht irgendwo gegen.... ich doch nur ein Moped..( Wenn auch ein schönes. :razz: ) :versteck:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Antworten