Die arme XL!

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Tüte
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 83
Registriert: 26. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Meschede

Die arme XL!

Beitrag von Tüte »

Schöne Grüße ausm Münsterland
Marcel
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin
Das tut in der seele weh :evil:
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

über den sinn der aktion kann man sich sicher streiten. is das gleiche wie mit dem burnout letztens.
aber vieleicht gibts ihm ja selbstbestätigung... :? ich fands ja auch geil meine xl über den ring zu jagen.
solang er das mit seinem eigenen moppet macht isses doch egal.
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

das zeigt eine hinrichtung :boese: close
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

schön ist es nicht.

Zeigt aber das der Motor doch einiges abkann!
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

eieiei, ich hatts mir garnicht bis zum schluß angeguckt.
der macht ja die kiste komplett fertig :eek: :evil:
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Wie Erik schon sagte: man sieht, dass der XL-Motor schon einiges aushält. Das beruhigt ein bissl.
Über den Sinn der Aktion kann man streiten. Wheely und Burnout sind ja prinzipiell ok, aber die Maschin mutwillig einfach wegschmeißen? Naja, jeder wie er will...
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

ist wieder typisch ami,

einfach mal draufhalten und keine rücksichtnahme auf die technik und material.

wenns nicht mehr geht kommt einfach eine andere kiste drann.

denke mir aber der motor ist e schon im eimer (sound hört sich ab und zu an wie ein 2 takter).

gruss peter
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Das ist kein Ami!!! Die Amis wissen eine gute alte XL zu schätzen!
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

Hi ... ehrlich gesagt bekomme ich einen Hass wenn ich das sehe ... gerade jemand der viel an der XL schraubt weiß es zu schätzen... und so Idioten machen Ersatzteile mutwillig kaputt , die Ersatzteile die man eh schlecht bekommt wie Zylinderkopf und Co !

Wollte oder habe ihm das hinterlassen...

Junge sei froh das wir nicht raus bekommen wo Du wohnst... das ist ein kult Motorrad !! :-)

(So jemanden würde ich gerne mal in Uhlsen treffen)

Gruß Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Benutzeravatar
Williwichtig
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 6. März 2008, 08:40
Wohnort: im schönen Norden

Beitrag von Williwichtig »

.... da kommen ja die Tränen .... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Tüte
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 83
Registriert: 26. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Meschede

Beitrag von Tüte »

alttec hat geschrieben:Hallo,

schön ist es nicht.

Zeigt aber das der Motor doch einiges abkann!

Das dachte ich mir auch sofort. Ist doch echt erstaunlich was der Motor alles abkann bevor er Stirbt.
Schöne Grüße ausm Münsterland
Marcel
Benutzeravatar
Gunther
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 11. November 2005, 20:05
Wohnort: Ludwigshafen / Ametlla de Mar

Beitrag von Gunther »

Hallo,
ich kann mich nur Boris Meinung anschließen. Diese Art von "Mensch " hat vor nichts Achtung. Wenn ich mir überlege wie oft ich in meinen XL Motor hineinhöre und mir Gedanke über die mechanischen Geräusche mache wundere ich mich wie lange dieser es aushält.

Ob dieser Hirni es in seinem Job auch so lange aushält?

Bevor jemand seine XL so exekutieren will, bitte ich um eine Mail. Ich nehme sie zu einem " Spaßfaktor " ab.

Gruß Gunther
Motorrradfahren ist Lebensqualität
tomtom24
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 378
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Naja, es ist Ansichtssache. Möglicherweise steht er total auf Golf I und putzt und poliert ihn jeden Tag. Oder er hat andere Hobbys. Im Endeffekt ist es Blödsinn einen Motor derart zu verheizen. Allerdings ist es auch keine Absolute Rarität. Wäre es eine Ducati 900 SS mit Rundmotor würde ich sagen das ist ein Vollidiot. Aber ne XL in dem Zustand ist oft zu finden und es gibt auch noch genug davon.

Ich persönlich würds nicht machen, dazu hab ich zu viel zeit investiert.

Gruß

Tom


PS: Jedem das seine
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness.
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

Oh Man :roll:

Leute gibt's die gibt's gar nicht :?
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Antworten