ersatzteile im netz?

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
alpha_xy
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2004, 20:37

ersatzteile im netz?

Beitrag von alpha_xy »

gibt es im internet eine seite wo man noch ersatzteile für die xl 500s findet?
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von volkerxl »

ist die frage ernst gemeint? :eek:
der alllleerrr erste beitrag in dieser rubrik lautet: der alttec shop. schau mal da.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
alpha_xy
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2004, 20:37

Beitrag von alpha_xy »

naja, gibt es noch etwas anderes? die teile die ich such gibts dort nicht. sicherlich hat er ein paar verschleißteile, aber halt nicht das was ich brauch. oder muss ich sehen das ich sowas privat bekomme? :?
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

die frage stellt sich natürlich welche teile du überhaupt suchst !
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Internet und nix anderes?

Beitrag von rainerH »

Du bist ja ganz schön einfallslos! Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, das Internet ist eine davon, obs die wirklich beste ist, muss jeder selbst beantworten.
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
alpha_xy
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2004, 20:37

Beitrag von alpha_xy »

ich suche das kleine ding vor dem ritzel und die beiden "dreiecke" wo der motor oben am zylinder am rahmen befestigt wird. ich habe auch ein bild, nur ich weiß nicht wie ich es hier reinstellen kann.
mfg ronny
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

moin,

ich habe auf meiner page ausdrücklich hingewiesen, das originalteile bitte seperat angefragt werden möchten. mein zugriff auf material umfasst, neben den zubehörteilen auch das gesamte honda und yamaha programm vom anfag bis zum heutigen tag. ich stehe im engen kontakt mit bsm und lasse dort die krümmer für unsere xls ändern. all diese geschichten kann ich unmöglich auf meiner seite unterbringen.

@all: daher die bitte originalteile, per mail, gesondert anfragen aber die fahrzeugdaten nicht vergessen.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten