Honda Teile Nachschlagsystem (alle USA-Modelle)

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Josch

Honda Teile Nachschlagsystem (alle USA-Modelle)

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

ich habe eben mal das Forum durchforstet und noch keinen Link zu dem "Service Honda's parts look up system" gefunden. Da bin ich nämlich gerade drüber gestolpert - man kann dort sämtliche Teile/Teilenummern aller HONDA Motorräder, ATV und Roller nachschlagen, die jemals in den USA verkauft wurden. Ein extrem großer Fundus.

Zu finden ist das Ganze hier:

http://www.servicehonda.com/test/index.htm

Ist etwas kompölizierter, funktioniert aber einwandfrei, wenn man nach Anleitung vorgeht.

Viel Spaß dabei und viele Grüße,

Josch
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

oder via remotedesktopverbindung (vor jahren von dominik schon erwähnt):

Start > programme > zubehör > kommunikation > remotedesktopverbindung

69.213.66.54 (benutzer: WEB Passwort: GUEST)


gruss peter

p.s. inkl. yamaha, kawasaki und suzuki !
Josch

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

ah, OK. Die IP-Adresse habe ich über die Suche gefunden. Den Weblink nicht. Daher mein Hinweis hier.

Zusätzlich steht in dem Link auch für Mac-Anwender die Anleitung (auf dem Mac gibt es gücklicherweise standardmäßig die Remotedesktopverbindung von Microschrott nicht ;-))

Gruß,

Josch
Antworten