Neue Bezugsquelle für 23"-Reifen

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Neue Bezugsquelle für 23"-Reifen

Beitrag von Dominik »

Hallo zusammen,

erst einmal vorweg: Das ist wirklich kein Aprilscherz :D . Kürzlich hat es OPI auch schon einmal gepostet, aber es ist wohl ziemlich untergegangen:

In der aktuellen "Klassik Motorrad" Nr. 2/2009 steht folgender bemerkenswerter Satz über einen Händler/Hersteller von Oldtimerreifen:

"Auf dem Motorradsektor galt die aktuellste Beschaffungsmaßnahme den Größen 3.00-23 für die Honda XL 250/500 von 1978 bis ‘82 sowie 4.60-18 für viele Japan-Enduros".

Auf der Homepage der Firma ist der Reifen zwar noch nicht zu finden, aber offensichtlich kann man den Bridge trotzdem ordern.

Die Adresse der Firma:
Münchner Oldtimer Reifen GmbH (http://www.oldtimer-reifen.com)
Gewerbering 14
83607 Holzkirchen
Tel: 08024-6794 und 5832

@Volker
Vielleicht könnten wir die Adresse unter "wichtige Adressen" ablegen?

Viele Grüße,
Dominik
Antworten