Sitzbezüge für XL Modelle

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Sitzbezüge für XL Modelle

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Seit kurzem haben wir auch Sitzbezüge in unterschiedlicher Qualität für die XL 500 und andere XL Modelle im Programm, hier der Link!

http://www.xlversand.de/shop/index.php? ... ez-ge.html

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Beitrag von rubus »

Hallo Thorsten,

lustigerweise sind bei Dir die Sitzbankbezüge für die PD02 und MD03 separat gelistet, zudem noch zu unterschiedlichen Preisen. Ist aber bei beiden Modellen dieselbe Sitzbank. Oder meinst Du MD11 statt MD03?

Richtig interessant wäre ein Bezug für die Paris-Dakar-Sitzbank. Der ist und war nämlich nirgends zu kriegen.

Grüße
Harald
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

rubus hat geschrieben: lustigerweise sind bei Dir die Sitzbankbezüge für die PD02 und MD03 separat gelistet, zudem noch zu unterschiedlichen Preisen. Ist aber bei beiden Modellen dieselbe Sitzbank. Oder meinst Du MD11 statt MD03?
Hallo Harald!

Irgendwie nicht, die Sotegabezüge für MD03 und PD02 sind gleich, kosten gleich und haben sogar das gleiche Bild! Separat gelistet sind sie, das stimmt, ist irgendwie übersichtlicher wie ich finde! Hab nur eine billigere Version für die PD02 im Shop, aber das Material ist halt die einfache Qualität, da kostet der Meter auch grad mal ein drittel. Das Sotega kommt halt schon an die Lederoptik hin und wirkt einfach nicht so künstlich!

Dakar wird auch irgendwann mal in angriff genommen, mal sehn, ich kämpf....

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Beitrag von rubus »

Hallo Thorsten,

jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch: PD02-Bezüge tauchen zweimal auf. Daß es sich dabei um unterschiedliche Bezugsmaterialien handelt, wird aber nicht ersichtlich (oder doch?).
Dakar wird auch irgendwann mal in angriff genommen, mal sehn, ich kämpf....
Dann kämpfe mal tapfer. ;-)
Der PD-Bezug ist ja schon recht aufwendig gemacht.

Grüße
Harald
Benutzeravatar
Schruuber
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 288
Registriert: 7. Januar 2009, 18:07
Wohnort: Waldshut

Sitzbankbezug

Beitrag von Schruuber »

Hallo Thorsten,

kommst Du zufällig auch an einen FT Bezug?

Gruß, Alex
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Hab ja jetzt in richtung Stickerei etwas probiert! Was ich mir vorstellen könnt wäre z.B. eine XL auf der Sitzbank anstatt des orginal Logos! Hier mal ein Musterstick einer XL 500 R! Leider darf ich euch ja wegen Urheberrecht das orginallogo nicht anbieten! Was meint ihr dazu!?!

Bild

PS.: FT Bank kommt bestimmt auch irgendwann....

Mfg Thorsten! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Wie klasse, so detailliert! Fehlt nur der Deko-Hebel am Zyl.-Kopf! :D

Da ist ja doch wieder das XL-Logo drauf... :)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Sieht gut aus! Man müsste dia Stickerei allerdings mal in etwa in der Originalgröße auf der Sitzbank sehen, oder noch besser am Moped, wenn sich das machen lässt.

Gruß Günter
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

:top:

echt super
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

So, ich hab leider keine Fotogene XL 500 S zum ablichten hier bei mir, deshalt hab ich Michael gefragt! Hier der Link aus der Galerie 13!

http://www.xl500.de/galerie/daten/galer ... ichael.htm

Er hat mir freudlicherweise die Erlaubniss erteil das Bild zu verwenden! Das kam mal eben dabei heraus!

Bild

Die grösse beläuft sich so auf 10 - 15 cm! Hat also etwar die grösse des XL Logos der XL 500 R! Ich werd mal schauen das ich mal ne Sitzbank damit bastel! Die Stickdatei ist zwar so funktionsfähig, aber noch nicht ganz Serienreif, die Maschine macht mir noch zu viele Neuanfänge, ich kämpf weiter.....

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

guenter HH hat geschrieben:Man müsste dia Stickerei allerdings mal in etwa in der Originalgröße auf der Sitzbank sehen, oder noch besser am Moped, wenn sich das machen lässt.
Moin!

So jetzt nach lager Zeit mal 2 Bilder von meiner Sitzbank im Anhang!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
XL-Freak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 318
Registriert: 9. Oktober 2006, 22:15
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von XL-Freak »

Moin,

sieht geil aus :eek: :top:

LG xl-freak
----> Ist das Fahrwerk zu Hart bist du zu Weich <----
----> Ist der Motor zu Stark bist du zu Schwach <----

----> Honda Xl500 S SZ (monzarot) <----
Thorsten_vom_Deich

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Sag mal Thorsten, der Sitzbankbezug mit XL - Aufdruck ohne Stickerei ect. (wie Original) würde mich reizen, aber in deinem Shop finde ich den nicht, oder ?

Gruss

Thorsten
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Thorsten_vom_Deich hat geschrieben:Sag mal Thorsten, der Sitzbankbezug mit XL - Aufdruck ohne Stickerei ect. (wie Original) würde mich reizen, aber in deinem Shop finde ich den nicht, oder ?
Moin!

Darf ich nicht anbieten wegen Urheberrecht! Schade drum, darf ich ansich nur für mich bauen! :roll:

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Moin!

So sieht der Soziussitz für die S aus!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lampenerni
Bild
Antworten