ebay-Abzocke

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

ebay-Abzocke

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Ist zwar reißerisch aber es funktioniert und wird tatsächlich praktiziert!

Mein Rat: Nie ohne Mindestpreis: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule ... -10826.htm

Greetz, der Geier, auch ich lerne täglich dazu...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

Tja, es gibt ein paar Sachen, die man nicht machen sollte. Ggf. muss ein Bekannter den geeigneten Mindestpreis eingeben.
Ich verkaufe eigentlich nichts bei emüll.

Ich kaufe aber einiges und habe schon viele gute Sachen erworben. Da ich fast ausschließlich die Ware (hifi) abhole, habe ich auch nur Ware bekommen, die der Beschreibung entsprach. Man muss auch diszipliniert sein und Zeit haben. Gerade die Highend Preise haben angezogen. Warum den Verstärker für 290 per Sofortkauf, wenn demnächst einer für 2,5E endet. 1h Reparatur und gut. :wink:

Aber danke für die Idee...

Bei Händlern ruft man an und fragt nach Abholung. Zahlt Bar und nimmt die Ware mit. Der Preis ist immer niedriger als bei egay.

Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Antworten