Was besonderes zb Mr XL

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Was besonderes zb Mr XL

Beitrag von XL_TUX »

hi leute

ich war dieses jahr sehr rar vertreten im forum

und wollte mal anregen ob wir zum 10 jährigen von erik uns was einfallen lassen sollten

mattes meint eh wir sind alle gaga was ja auch stimmt

mein vorschlag für die absolut und total bekloppten (wo ich mich dazuzähle)

einen xl500/600/ was auch immer -Weitsprung

vielleicht macht ja der (man wie heist der gute gleichnochmal der crossbahnbesitzer oder betreuer oder wie auch immer)

einen kleine sprungschanze auf der langen geraden

auch hier gilt

DER SPASS GEHT VOR UND KEINER MUß

mich würde es sehr jucken

greets der wahnsinnige TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

vielleicht sollte man etwas weniger mopedmordendes machen(auch wenn mit erik ja ein reparaturteam dabei ist) wie wäre es mit einem wettrennen bei dem an jeder xl 20 luftballons festgebunden sind oder irgend was anderes lustiges
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

ja klar

alles kann und soll vorgeschlagen werden

ach ja wenn man richtig springt ist das auch nicht xl mordent
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo tux,

es gibt vielschreiber die eigentlich gar nix sagen, von daher ist bist du von meiner sicht aus eigentlich nie weg gewesen.

gruss peter

p.s. trotzdem schön wieder einen beitrag von dir zulesen.

gruss an sylvia
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

bhüeti peter,

ein oxymoron aus der schweiz? :o

beste grüße

peterb
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - K.V.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen"

"Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin" (W.N.)
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Wie wärs mit...
Luftballon aufblasen mitm Auspuff, gewinnen tut der, der sein Abgassystem am besten abgedichtet hat, also nicht ich :D ..
oder: Exklusivstes Outfit: In diesem Jahr hätte PeterB mit seinem Integralhelm ohne Visier die Nase vorn gehabt, ich fahr ja auch gern XL, aber nach einer 300m Testrunde hab ich keine Tränen in den Augen 8) ....nächstes Jahr hätte man mit dieser komischen XL-Jacke denke ich mal gute Chancen, vorallem, wenn man sich vorher ein paar Mal langmacht, mal sehen, was das Ding so aushält :wink:
Gruß Domo
Das muss kesseln!
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Moin, moin,

das waren doch reine Freudentränen! Ich kann ja immer noch nicht verstehen, dass mein metallic-blaues Show-Ei nicht prämiert wurde - bring ich aber sicher 2010 (da war doch was Herr Steinmeier?) wieder mit.
Ansonsten gab es doch schon soo viele Wohlfühlaktionen, an denen ich wegen mangelnder Zulassung nicht teilnehmen konnte ... Ausfahrt, Wasserdurchfahrt, Leistungsprüfstand, Vorträge ... Eigentlich rundum schön!

Springen mit der XL halte ich im Rahmen eines Contest für eigentlich eher lebensgefährlich, aber was besseres fällt mir auch ned ein.

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
PeterB hat geschrieben:Moin, moin,

das waren doch reine Freudentränen!


Achso, Freudentränen waren das, das kann ich dann verstehen :wink:
Ob es wirklich ein Sprungcontest sein muss, da bin ich mir auch nicht so sicher. Mit Sicherheit gibt es hier einige, sie da ein bisschen zeigen könnten, was sie mit der XL drauf haben, bloß wenn sich da dann ein XL-Anfänger wie ich ein bisschen zu viel vornimmt und nacher im Krankenhaus eingegipst wird, is die Stimmung aufm Platz schonmal dahin :? .
Aber trotzden super, dass hier der Stein mit den Aktionen schonmal ins Rollen gebracht wurde, ich bin mal gespannt, was da noch so kommt! Mein Highlight wird wieder die Enduro-Ausfahrt sein, da kommt auch glaube ich nix ran.....
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

die Nummer mit dem Sprungcontest halte ich auch für grenzwertig. Wer damit keine Erfahrung hat kann dabei eine Menge falsch machen und getrieben vom Wettbewerbsergeiz gibt das mindestens 1x Blaulicht.

Damit möglichst viele Leute teilnehmen können und sich der potentielle Schaden an Mensch und Maschine in Grenzen hält, könnte man ja einen eher auf Geschicklichkeit ausgelegten Wettstreit aufziehen. Z. B. einen zu befahrenden Parcour aus Brettern und Paletten, kleine Wippen etc.. Halt eher sowas im Trialbereich.

Ein kleines Motocrossrennen (10min. + 1 Runde) auf dem Ring, für die die es möchten, gab es auch noch nicht, oder?
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

was mir noch einfallen würde

währe sowas wie in dem video vom martinwl das ding mit den betonröhren und reifen und baumstämmen etc

natürlich entsprechend gemildert damit alle was davon haben

und jetzt der clou

es könnten zwei veranstaltungen sein

einmal die schnellste zeit und

einmal wer am langsamsten durchkommt

so ne art trail
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

:D
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Da gewinn ich den 2. Lauf! 8)

Ich nehm nen Grill und ne Kiste Bier mit auf die Zweite :D

Wie wär's mit Enduro? (Im Sinne) Kein Nachtanken, jeder bekommt 3 Liter Sprit, die Strecke wird durch leichte Hindernisse verwinkelt ausgestaltet, wer am Weitesten kommt (z.B. 30km) nach Abziehen einer Zeiteinheit (z.B. 60 Minuten durch fünf: Minus 12 Einheiten sprich Kilometer).....

Greetz, der Geier, da kommt es auch noch auf Taktik an und man hat nicht viel vom Kistenverschleißen.....
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

nene geierlein

nix kiste bier und grill

die füsse dürfen den boden nicht berühren sonst zeitstrafe

trailregeln halt

oder halt mit schwung durch

natürlich nur leichte hindernisse

die idee mit den 3ltr is aber auch cool
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

uuuhhhahahahaha

habs grad erst geschnallt

frank m hat das ja gerade vorgeschlagen

:steinigung:
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

XL_TUX hat geschrieben:nene geierlein

nix kiste bier und grill

die füsse dürfen den boden nicht berühren sonst zeitstrafe

trailregeln halt

oder halt mit schwung durch

natürlich nur leichte hindernisse

die idee mit den 3ltr is aber auch cool
Mahlzeit!

Ich zeig dir mal wie man ne Kiste Bier trinkt ohne die Füße auf den Boden zu stellen :D

Die Einheiten/Verrechnung müßte man mal durchkalkulieren, denke aber das wär wirklich ne Herausforderung!

Greetz, der Geier, Prost! :bia:
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Antworten