Wieder zuhause....

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Wieder zuhause....

Beitrag von Domo »

Moin!
Ich bin gestern abend gegen kurz vor 24Uhr zu hause angekommen, auf der Rückfahrt hat alles bestens geklappt, keinerlei technische Probleme, außer mein Blinker, der bei Standgas ausging und beim wieder anfahren ab einer gewissen Drehzahl dann wieder funktionierte...ich glaub, meine XL will ne neue Batterie haben :wink: . Zwischendurch wechselte dann noch ein Reh ca. 100m vor mir die Straßenseite, ist aber nicht wirklich eng geworden und war zum Glück auch nur ein Reh.
Insgesammt war es ein super Treffen, mit einer klasse Straßenausfahrt und einer hammer geilen Enduroausfahrt (mein persönliches Highlight.... natürlich die Wasserdurchfahrt). Vielen Dank an das gesammte Orga-Team! Ich hab viele bekannte Gesichter wieder gesehen und kann nun dem ein oder anderen Nickname mehr aus dem XL-Forum ein Gesicht zuordnen.
Nochmals tausend Dank an Jörg und Inka für all die kleinen Dinge, mit denen ihr mir ausgeholfen habt und sei es nur die Gabel zum Grillen. Dank auch an Volker für Schraubenleihgabe und an Martin für die passende M8 Schraube für meinen Auspuff :!: .
Ich hoffe der Rest von euch ist auch ohne Probleme zu hause angekommen :?:
Ich freue mich schon aus nächste Jahr!
Gruß Domo, das Treffenküken 2010
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Beitrag von Flockenmolch »

Wir sind auch wieder heil zuhause angekommen. Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht, intertessante und nette Gespräche geführt,
wieder mehr Gesichter von Forum-Mitglieder erhalten und die Reiseberichte am abend waren spitze. :)

Vielen Dank an das Orga Team.


Gruß Christian & Udo
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
Mini-XL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 28. Februar 2010, 11:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mini-XL »

Moin

für mich war es das erste Treffen, hat mit aber sehr viel Spaß gemacht.
Habe viele neue nette Leute kennen gelehrt und auch der este Teil der Enduro-Ausfahrt war super!!!
Bis zu diesem Moment:
Bild
Irgendeiner hat immer mal Pech.
Dank der sehr großen Hilfe von "Shorty" konnte der Plattfuß aber schnell wieder repariert wurden.
An dieser Stelle noch mal an allen Helfern meinen ganz großen Dank!!!
Es zeigt sich die XL- Szene ist voll In Ordnung!
Mein Dank geht aber auch an die Macher des Treffens, im nächstem Jahr werde ich bestimmt auch mit Zelt dabei sein.
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Auch wieder daheim
Ist wieder ein sehr schönes Treffen gewesen
Das Wetter hat auch mit gespielt
Die Rückfahrt war nicht so schön viel Regen die XL hat mich
wieder ohne Probleme nach Hause getragen

Vielen Dank an das Orga Team für alles
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

So,
noch nicht ganz zu hause - steh vor der Fähre Glückstadt - Wischhafen und frag mich, wo die ganzen Leute herkommen? Naja, wenigstens Formel 1 im Internet funktioniert.
Vielen Dank an alle - war wirklich ein super Treffen!!!
Freu mich auf nächstes Jahr!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo,
Ich bin auch wieder gut Zuhause eingetroffen.
Vielen Dank für das klasse Treffen und dass ich so viele tolle Leute kennen lernen durfte.
Und ein Dankeschön für die lieben Worte........drückt mir die Daumen.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Auch wir sind super gut zu Hause angekommen und mittlerweile bin ich auch wieder trockengelegt... :D

Dank Josch und Günters Improvisationstalent hat mein Stunt-Bike auch wieder ein angetäuschtes Heck für die Rückfahrt bekommen. Danke!


Es war das geilste Jubi-Treffen überhaupt !!!! vic


Tina hat den neuen Termin für 2011 schon im Outlook drin und hofft dann auch wieder mit Brad Pitt alias Dominik feiern zu können... ;D

Also dürfte für 2011 nix mehr schief gehen! a0 -low
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Freitag trocken angekommen- sonnig die Ausfahrt genossen Abends den lebendig geschilderten Paris Dakar Reisevortrag gelauscht- Samstag die klasse OffRoad mit Armin gefahren .
Gab ja auch Soundcontest , Dragrace ,tolle Gespräche mit Gleichgesinnten - zum Schluß noch einmal ein Reisebeicht aus Russland/Türkei bei Freibier!
Selbst die zeitige Heimfahrt im leichten Nieselregen konnte nichts mehr daran ändern: XL TREFFEN 10J. ~ KLASSE GELAUFEN.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von McMak »

Moin, Moin,

angekommen 15:30 Uhr, Mopeds in die Garage, dazu das ganze Geraffel abgeladen. Ab morgen wird alles wieder aufgeräumt und mit Pippi in den Augen für das nächste Jahr voooooorbereitet.

Danke für das wirklich tolle Treffen.

Nur eine Sache ärgert mich total :wall: : Warum habe ich Blödmann nicht an dem Dragrace teilgenommen. Das war ja schon für mich als "nur" Zuschauer spannend, wie geil muß es erst für die Fahrer gewesen sein. Passiert mir nicht nochmal ! (Shorty, :respekt: , aber mach Dich für 2011 schon mal warm !-)
allard
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 8. Juni 2004, 20:48
Wohnort: Doetinchem NL
Kontaktdaten:

Beitrag von allard »

So, ich bin auch wieder seit 16.10 uhr bei frau u. kinder eingelaufen.... trotz schlechtes wetter (letzte stuck) is alles (fast) gut gelaufen..... mein auspuff ist wieder undicht :cry:
zum gluck hab ich schon einen anderen aus'm zubehor... bereit liegen.:D aber jetzt VA :!:

Vielen dank an das Orga Team und das sitzfleisch braucht jetzt was erholung... 8)

Bis zum nächsten jahr..

gruss,
Allard
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

so zuhause um 14:30 alles in die garage ,aufgeräumt wird später dann ebend badewanne lecker zigarette tv und na was wohl nen BIER :D :D :D
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Bin auch seit etwa 18Uhr zuhause, und bin auch noch völlig verzückt - Hab mich sofort heimisch gefühlt, als hätte ich ein L auf dem Tank statt dem T... :D

War alles super organisiert, Wetter geil, Strecke naja halt Crosspiste, aber witzig, Ausfahrt naja halt Anfängergruppe (selber Schuld, ich Feigling !!!) aber auch witzig, und wunder-schöne Dia-Abende.

DANKE an alle, die da waren !!! Bis nächstes Jahr !!! :D
Benutzeravatar
totto600
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 15. Juni 2006, 11:24
Wohnort: Grevenkop

Beitrag von totto600 »

Horst und mir hats SUPER gefallen! DANKE an Alle!
20km vor Zuhause musste ich leider unter einer Autobahnbrücke parken
und 90min auf die gelben Engel warten weil sich die keilriemenscheibe vom bus verdünnisiert hatte.aber das ist jetzt auch fast egal da sich nach dem Treffen immer so ein bischen die Ernüchterung breit macht.
WARUM HAT EIN JAHR SO VIELE TAGE???
Gruß von der Elbe! Torsten & Horst
Marco74
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2009, 12:26
Wohnort: 21244 Buchholz

sound contest 111,1 xl läuft wieder

Beitrag von Marco74 »

moin
war wieder einn super treffen mit vielen netten leuten
wollte mich auf diesem wege nochmal für die tatkräftige unterstützung mit material und fachwissen bei der reperatur meiner xl 500 bedanken
namentlich erwähnt seien da manni harald und peter
bin um 23:30 zu hause angekommen motor läuft wunderbar muss halt die dichtungen erneuern (und steuerkette) aber sonst alles bestens
dann bis nächstes jahr
gruss marco
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

auch zuhause

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,

bin auch wieder gut in der Heimat angekommen.
War doch mal wieder einfach nur GEIL :!:
keine Sekunde bereut :D
selbst die Heimfahrt war noch lustig als ich GABI im Regen überholte
der hat sich schön erschreckt als ich neben ihm gehupt hab :D

Einen RIESIGEN DANK mal wieder an die Organisatoren---alles toll :lol:

Den Drag race Titel werd ich wohl nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen,wäre doch gelacht wenn das nicht klappt.

Gruss an ALLE.

AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Antworten