die danksagung

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

die danksagung

Beitrag von volkerxl »

ich möchte mich auch an dieser stelle nochmals bei allen bedanken, die zum gelingen dieses treffen beigetragen haben.

ein besonderer dank an gundula und armin, super service und klasse ausfahrt und freibier und das dragrace

spitzen enduroerlebnis , danke ulli,

wieder mal eine interessante und abwechslungsreiche ausfahrt danke martin,

das technische equipment war perfekt, danke tux,

bei den bilder/reisebeiträgen blieben so manchen der mund offen stehen, danke tom und arne,

leistungsprüfstand, wie immer cool, danke kristian

das programm in riesig, besser gings nicht, danke günther

feuerholz, mehr ging nicht, danke jörg

immer was besonderes, das crossrennen, danke frank und tux

für die sammelaktion danke martin, und an alle die gespendet haben,

und zuguterletzt, freibier und pokale und aufkleber und das dragrace, der hit, danke erik, es waren schöne 10 jahre
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

der Danksagung kann ich mich nur anschliessen und freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch Allen! :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Ich danke auch allen o.a. Organisatoren aber ganz besonders Volker, mit dem es einfach Spaß macht, etwas auf die Beine zu stellen! 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

:embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Hallo zusammen...

Beitrag von xldetta »

Glaube das die drei Autoren in dieser Rubrik genau die Richtigen sind, die sich ganz schön ins Zeug gelegt haben für's Treffen :lol: !
Auch von meiner Seite:
Herzlichen DANK und Anerkennung für die Organisation :respekt: !
Es war absolut gelungen, die Location passt ja sowieso, die Vorträge waren SUPER :D , und nicht zuletzt die Ausfahrten :yau: !
Für dieses absolut tolle Event: RESPECT und ANERKENNUNG :lol: :D :D !
D A N K E !!! -hupf !
Bis zum nächsten Jahr, ich bin dabei!!!
Bis denne..........
Grüße an alle!
Detlef
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Antworten