Bilder Treffen-Nord-2010!

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Bilder Treffen-Nord-2010!

Beitrag von alttec »

Hallo,

wie in jedem Jahr bitte alle Bilder zu mir (auf CD, DVD oder wie auch immer), ich archiviere die Bilder schon seit Jahren und sichere diese auf mehreren Platten.

Erst wenn das Bildmaterial bei mir aufgelaufen ist wird es in die Galerei gestellt!

Also Leute gebt Gas. :)

ALTTEC-CLASSICS
Erik Hasenäcker
Kirchenstrasse 26
25587 Münsterdorf
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

wie in jedem Jahr muss ich scheinbar betteln um die Bilder von Euch zu bekommen. :cry:

Warum die Bilder zu mir?

Ich verfüge über die grösste Bildersammlung aller XL-Treffen und das möchte ich auch gern so weiter händeln.

Die Bilder und Videos werden bei mir auf drei Platten gesichert und können aus dem Bestand geordert werden.

Also nochmals, BITTE alles an Bildmaterial vom Treffen 2010 zu mir, damit die Galerie gefüttert werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

bringe ich mal bald vorbei ,hier schonmal nen paar

http://picasaweb.google.com/freiherrbar ... en2010Nord#

Axel
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von McMak »

Hi Erik,

bbrrrr, ruhig Brauner ! Ich bin doch schon dabei ! Auf meiner Festplatte sind nach erster Durchsicht und Entfernung kompromittierender Schnappschüsse noch Stück 401 Aufnahmen. Mein Nero Burning kostet mich den letzten Nerv, jetzt hangel ich mich seit Stunden dran vorbei. Aber die CD an Dich und eine Kopie an Volker kommt noch diese Woche auf den Weg. Vorab brauchte ich aber von Jo noch die auf seinem Laptop während des Treffens w/ "SD-Card is full" bereits ausgelagerten Dateien.

Und denk daran Deine Sicherungskopien zur Erhaltung für die Nachwelt in irgendeinem Atombunker (nicht Kölner-Stadtarchiv :eek: ) endzulagern.
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Kommen, sobald die Videos fertig sind ! Keine Panik - Hakuuna Mataata !!! :D
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Feddich, eingetütet.
Magst du das Video bitte bei Rapidshare hochladen, oder soll ich, Mittwoch oder noch später ? (Hab zuhause ne soooooooooooooooooooooo lange Leitung... :roll: )
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Josch

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

still ist es geworden ... :)

Gruß,

Josch
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Mussu gerade sagen!
Du treibst Dich ja nur noch in anderen Foren rum... :(
Sind wohlalle am biken, bei diesem geilen Wedda!
Und ich muss nu ersma Rasen mähen...
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

"es ist bös ruhig geworden", da ich immer betteln muss um die Bilder zu bekommen.

Es sind mit Sicherheit noch nicht alle beisammen, aber heute Vormittag habe ich die vorliegenden Bilder aufgespielt, es sind ca. 800 Bilder zusammengekommen.

Ich werde die Bilder sichten und den unscharfen Krempel entfernen, danach alle Bilder in die richtige Richtung bringen (ganz erstaunlich wieviele Bilder 90° gedreht sind. Habt ihr die im liegen gemacht?). Danach brenne ich sie und schicke die DVD zu Frank (XL600.de). Ich schätze Ende nächster Woche sind sie online.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Hier mal ein Video der Straßenausfahrt.

Die Qualität hat Youtube trotz ursprünglicher 200mb leider stark
geschrumpft.
Das Original hat 1,4 gb!
Wegen der Leihgaben von Bildern und dem Videomaterial vielen Dank an
Kristian, Martin und Jo.

http://www.youtube.com/watch?v=Ioe9g2JGfyg
Zuletzt geändert von MartinWL am 17. Juli 2010, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Super ! toll hinbekommen - DANKESCHÖN für die viele Arbeit. :razz: :razz: :razz: :respekt:
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Klasse Martin! Danke! :)

Schön auch die Einstimmung mit ein paar Bildern.

Und beim nächsten Mal bau ich die Kamera etwas höher dran, so dass die Lampenmaske nicht im Bild ist.
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Wenn das mal nicht ein geiles Video ist :respekt:

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Zuletzt geändert von MartinWL am 17. Juli 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

SUUUUPER! - Ich könnte mich gleich wieder aufn Bock setzen und die Tour nochma fahren... :)

Danke Martin, hast Du sehr schön zusammengeschnitten!

Ich vermisse nur die Szene wo Tobi mich mit dem Matsch aus dem durchfahrenen Schlammloch bewirft... 8)
Bub, bub, bub...
Antworten