26. Enduroralley Werl 18.5.14

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von cj »

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von Johnny Nitro »

Hmm ... könnte ich mich da mit meinem XL-Haufen auch einfach so als , sagen wir mal "HobbyFahrer ohne Lizenz",einschreiben oder muß ich mich vorher in der komplette Serie registrieren?
Wäre ja mal halbwegs um die Ecke und sieht auch einigermassen machbar aus !
Obwohl gerade an dem WE ´n Haufen Termine sind ...Schwiegermuttergeburtstag...SolingerOldtimerRally für PKW...und in Bielstein könnte man auch fahren...mann,mann,mann
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von cj »

je nach alter und geschlecht kannste von klasse 3-8 aussuchen wo du mitfahren möchtest.
es fahren alle die selbe runde, nur bei 5-7 wirste dann sehr weit hinten in der wertung liegen.
bleibt es halbwegs trocken ist alles recht einfach zu fahren, letztes jahr im regen war´s recht knackig. :D
da bin ich leider ausgefallen weil ich nicht mehr auskuppeln konnte. :cry:
ich fahre wieder in klasse 4 mit.



am 5.4. war ich übrigens doch in bilstein, boden war optimal, kein regen und so wenig leute da dass man frei ohne gruppen und zeiteinteilung fahren konnte. :top:



Bild
BildBild
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von Johnny Nitro »

Sieht ja aus wie in den guten, alten Zeiten !:-)
Wettervorhersage für den 5. war eher scheiße...ist dann doch anders gekommen..aber vorallem hatte mein DT-Kollege dann doch keine Zeit , und er befehligt das Transport-Mobil...jetzt haben wir Bielstein für den 26.4.im (nicht voehandenen)Visier!
Mal schauen,was mit Werl wird...hätte schon großen Bock !
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von Johnny Nitro »

Hi CJ !
Hier ´n paar bewegte Bilder vom letzten Wochenende :

http://www.myvideo.de/watch/9549494/XL5 ... ald_Teil_4

...ganz am Anfang bist du auch mit deinem Moped im Bild...
Rade hat mir gut gefallen, schöne Strecke !
Jetzt hast du ja mal unsere außergewöhnlichen Fahrkünste bestaunen können...
Aber mal was anderes :
Kennst du , und wie beurteilst du folgende Strecken :
Arnoldsweiler
MX-Par-Münster
Weilerswist
Wisskirchen

Alle anderen dürfen natürlich auch gerne ihre Meinungen oder Erfahrungen mitteilen !

Hoffe , du hast deinen Highsider gut weggesteckt und am Moped ist nix kaputtgegangen dabei ... :wink:
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von cj »

arnoldsweiler war ich nur einmal vor jahren.
boden kies-lehm-sand gemisch.
ebene strecke mit ein paar sprunghügeln. fand ich recht langweilig.

münster greven
harter und sandiger boden. ganz ok.

W + W war ich zuletzt in den 90ern als zuschauer. :roll:

es sollten aber von fast allen strecken helmcam videos zu finden sein.

mein moped hat nix, das ist fast unkaputtbar. :flehan:
ich hab n dicken blauen fleck auf der brust.
am sonntag hab ich n paar ibus eingeworfen und bin noch trial gefahren. :juggle:
BildBild
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von cj »

Bild

war n schöner tag gestern, kurs war recht flüssig gesteckt und auch nicht zu schwer für die anfänger.
ja, 2. platz bei den klassikern und 18. in der gesamtwertung. dafür musste ich die kuh schon gut fliegen lassen.
BildBild
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von PeterB »

:) :zustimm: vic

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von Johnny Nitro »

Na , Glückwunsch !!!
Das Wochenende war zu voll gepackt um Sonntag auch noch Moped zu fahren ...leider !
Werd ich aber mal für´s nächste Mal unbedingt vormerken ...
Haben aber Samstag mit´m Chevy immerhin auch Platz 79 von 89 gemacht... :?

https://www.flickr.com/photos/108860059 ... /lightbox/
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 26. Enduroralley Werl 18.5.14

Beitrag von cj »

das nächste ist am 28.6.
wenn ich nähere infos hab teil ich das hier mit.
BildBild
Antworten