Seite 1 von 1

ORS Plate

Verfasst: 16. Mai 2014, 15:25
von TTausLübeck
Bei besten Wetter eine tolle Veranstaltung genießen:

http://www.mxc.de/motocross-strecken-plate--id2938

Schwerin Dörfer , herrlicher Naturplatz , viel Wald und tolle Hindernisse.

Gastfahrer willkommen. :razz:

http://offroadscramble.de/ors2/index.ph ... est&vid=31

Re: ORS Plate

Verfasst: 17. Mai 2014, 17:48
von TTausLübeck
War super , mal wieder alles heil geblieben bei allen 3 vom Stammtisch die mit gefahren sind.

Wäre was für Jo gewesen jederzeit überholen und das gute es gibt kein Scout. :D

Re: ORS Plate

Verfasst: 17. Mai 2014, 18:04
von Gunnar_HH
Klasse :!:
Ihr seit Helden. So muss das.

Re: ORS Plate

Verfasst: 17. Mai 2014, 18:57
von volkerxl
Da habt ihr ja das Wetter 1a ausgenutzt. Prima das ihr heil geblieben seit. :D
Und müde :lach:

Re: ORS Plate

Verfasst: 18. Mai 2014, 12:28
von Kristian
Es war der absolute Hammer! 8)

Top Wetter, super Gelände mit ca. 40 m Höhenunterschieden (max-min), super Boden der zwischen den Rennen noch gewässert wurde und geschätzte 300 Fahrer auf 3 Rennen verteilt. Cross/Enduro-Anteile ca. 40/60, viele anspruchsvolle Passagen und Hindernisse und alles irgendwie zu schaffen. Einfach toll. :ja:

Heute tut natürlich alles weh. Aber keine Blessuren und die XL (die weisse) hat ohne zu mucken super durchgehalten. :tanz:
Das Ölthermometer zeigte nur "20 °C" an, erst beim Abkühlen realisierte ich dass es 160 °C waren...

Schön, dass wir 3 vom Stammtisch waren, Martin Tino und ich. :)
Leider nur eine XL.

Re: ORS Plate

Verfasst: 19. Mai 2014, 11:46
von Txmike
Hallo Kristian wie viele Runden hast du eigentlich geschafft ???Ich hatte nochmal geschaut wo du warst aber dich nicht mehr gesehen .
Weisst du vielleicht warum es bei unsern Rennen kurz ein Rennabbruch gab ?

Re: ORS Plate

Verfasst: 21. Mai 2014, 19:47
von TTausLübeck
http://download.petong.de/JPpictures/OR ... index.html

Die Bilder sind raus... 1ne XL500R ist dabei , such nach Fahrer mit roten HONDA Shirt dann gehts schneller.

@ TXMike 8 waren es ,hatte den Tank randvoll und 9 waren drin.

so in den ersten runden hat sich einer hinter einer Steilauffahrt abgelegt... genaues weiß ich nicht.