Flutlichtcross Kleinhau

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Flutlichtcross Kleinhau

Beitrag von cj »

tommot hat geschrieben:Die Gruppe twinshock über 46 ist sicher auch noch zu schnell für mich
erster wird man da nicht. :D
in der gruppe fahre ich im mittelfeld rum. die führendern 2-3 fahrer überrunden mich meisstens zum ende hin und die letzten überrunde ich. es war auch schon mal einer dabei den ich 2x überrundet habe. die bandbreite ist schon recht gross.
in der klasse twinshock bis 78 geht es etwas langsamer zu, die fahren auch mit den pre65/70 zusammen, und da kann man sich auch mit ner XLS einschummeln da das bj nicht überprüft wird.
wer da nächstes jahr mit fahren möchte sollte sich so ende februar bei mir melden, dann kann ich mich bei denjenigen melden wenn anfang märz die anmeldungen beginnen.
BildBild
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Flutlichtcross Kleinhau

Beitrag von cj »

schön war´s mal wieder.
hier mal n eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=cmpc7nuz4H4
BildBild
Antworten