Wietstock 20.Sept

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 638
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Wietstock 20.Sept

Beitrag von tommot » 10. August 2014, 09:20

Hallo Leute.
Ich kann euch nur mal wieder auf diese SUPER Veranstaltung an der alle Teilnehmen können oder nur zuschauen.

WIETSTOCK unterhalb Berlins 20. SEPTEMBER (Samstag Rennen) für Teilnehmer ab FR bis So

VINTAGE MOTO CROSS bis ca 1980 (1950 - 1980 !!) Hier ist schon Herbert Scheck vor ein paar Jahren mitgefahren und andere Grössen, ja !!

Für Anfänger gibts ne Gruppe, XT Klasse (da fahre ich immer mit der Xl 500 S mit ( 1 Zyl, 4 Takt, luftgekühlt, Trommelbremse, Twinshock)
- weil kein strenges Reglement sondern Spass an der Sache .

Anfängerklasse, XT KLasse, 2 Takt bis 1975, vor 1975, vor 1969 Klasse, Twinshockklasse

Einzigartiges Clublevelgefühl , Aftercross PARTY mit Rock ´n Roll Band in Echtzeit zum anfassen und mittanzen :-) - billige Nackensteaks

SUPERinteressante Strecke. Fast alle Streceknabschnitte als Zusachauer einzusehen.

Fast jedes Jahr gibts den Augen (und Ohren :-) Schmaus einer CCM die von einem Superfahrer zum fliegen gebracht wird ....

Harte Kämpfe - LUstiges PUblikum - Laute Motoren ungeschminkt - Seltene Maschinen - Rock n´Roll

DAs ist besser als ISNY, ZSCHOPAU etc -weil kleiner aber einzigartig
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3763
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von Kristian » 10. August 2014, 13:41

Kann ich nur bestätigen! War vor 3 Jahren dabei.
Tolle Veranstaltung und super coole alte Crosser und Scrambler.

Was für die Augen und Ohren... 8)
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
Torsten
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 58
Registriert: 19. Februar 2014, 13:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von Torsten » 30. August 2014, 09:24

Letztes Jahr hatte ich ein paar Aufnahmen gemacht ->
http://www.ratpak.de/video/Wietstock_2013.mpg
(231MB)

Wenn ein Fahrer Hilfe benoetigt meine Werkstatt liegt ein paar Kilometer oestlich.

Have A Nice Day
Torsten

Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 638
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von tommot » 21. September 2014, 19:55

So ich hab dann mal Honda xl500S in der Yamaha XT Klasse gefahren :-)
Nur keiner von Euch hat mich angefeuert (weil nicht da) - im Gegensatz zu den XT Leuten !
Schade.
War wiedermal Super jedenfalls
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 613
Registriert: 24. November 2007, 22:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von Michael W. » 22. September 2014, 09:11

Der Jens und ich waren Samstag Nachmittag da! :razz:

War wieder eine super Veranstaltung! :)
Gruss
Michael

Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 638
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von tommot » 22. September 2014, 19:00

Hey hättet mich mal anquatschen sollen, ich kenn Euch doch nicht so gut.
Hättet auch ein Autogramm bekommen ;-).
Ja war toll
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 613
Registriert: 24. November 2007, 22:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Wietstock 20.Sept

Beitrag von Michael W. » 22. September 2014, 20:03

Hallo Markus,

ich bin kurz zu Euch ins Fahrerlager gekommen. Dich habe ich mit einem Handzeichen begrüßt! :ja:

Mit Lutz und Olli habe ich kurz gesprochen.

Wenn ich das gewußt hätte, daß es Autogramme gibt.... :razz:
Gruss
Michael

Antworten