Seite 1 von 1

Wietstock 20.Sept

Verfasst: 10. August 2014, 09:20
von tommot
Hallo Leute.
Ich kann euch nur mal wieder auf diese SUPER Veranstaltung an der alle Teilnehmen können oder nur zuschauen.

WIETSTOCK unterhalb Berlins 20. SEPTEMBER (Samstag Rennen) für Teilnehmer ab FR bis So

VINTAGE MOTO CROSS bis ca 1980 (1950 - 1980 !!) Hier ist schon Herbert Scheck vor ein paar Jahren mitgefahren und andere Grössen, ja !!

Für Anfänger gibts ne Gruppe, XT Klasse (da fahre ich immer mit der Xl 500 S mit ( 1 Zyl, 4 Takt, luftgekühlt, Trommelbremse, Twinshock)
- weil kein strenges Reglement sondern Spass an der Sache .

Anfängerklasse, XT KLasse, 2 Takt bis 1975, vor 1975, vor 1969 Klasse, Twinshockklasse

Einzigartiges Clublevelgefühl , Aftercross PARTY mit Rock ´n Roll Band in Echtzeit zum anfassen und mittanzen :-) - billige Nackensteaks

SUPERinteressante Strecke. Fast alle Streceknabschnitte als Zusachauer einzusehen.

Fast jedes Jahr gibts den Augen (und Ohren :-) Schmaus einer CCM die von einem Superfahrer zum fliegen gebracht wird ....

Harte Kämpfe - LUstiges PUblikum - Laute Motoren ungeschminkt - Seltene Maschinen - Rock n´Roll

DAs ist besser als ISNY, ZSCHOPAU etc -weil kleiner aber einzigartig

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 10. August 2014, 13:41
von Kristian
Kann ich nur bestätigen! War vor 3 Jahren dabei.
Tolle Veranstaltung und super coole alte Crosser und Scrambler.

Was für die Augen und Ohren... 8)

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 30. August 2014, 09:24
von Torsten
Letztes Jahr hatte ich ein paar Aufnahmen gemacht ->
http://www.ratpak.de/video/Wietstock_2013.mpg
(231MB)

Wenn ein Fahrer Hilfe benoetigt meine Werkstatt liegt ein paar Kilometer oestlich.

Have A Nice Day
Torsten

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 21. September 2014, 19:55
von tommot
So ich hab dann mal Honda xl500S in der Yamaha XT Klasse gefahren :-)
Nur keiner von Euch hat mich angefeuert (weil nicht da) - im Gegensatz zu den XT Leuten !
Schade.
War wiedermal Super jedenfalls

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 22. September 2014, 09:11
von Michael W.
Der Jens und ich waren Samstag Nachmittag da! :razz:

War wieder eine super Veranstaltung! :)

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 22. September 2014, 19:00
von tommot
Hey hättet mich mal anquatschen sollen, ich kenn Euch doch nicht so gut.
Hättet auch ein Autogramm bekommen ;-).
Ja war toll

Re: Wietstock 20.Sept

Verfasst: 22. September 2014, 20:03
von Michael W.
Hallo Markus,

ich bin kurz zu Euch ins Fahrerlager gekommen. Dich habe ich mit einem Handzeichen begrüßt! :ja:

Mit Lutz und Olli habe ich kurz gesprochen.

Wenn ich das gewußt hätte, daß es Autogramme gibt.... :razz: