Kamp-Lintfort

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Kamp-Lintfort

Beitrag von Johnny Nitro »

So war´s gestern in Kamp-Lintfort...diemal nicht mit XLS , sondern auf ´79er YZ 125...war trotzdem nicht witzig !
1.Gang , Gas am Anschlag und durchfräsen...
Vielleicht wäre die XL doch die bessere Wahl gewesen !?
Fahrfilmchen von mir und Kollege Jenz auf FANTIC TX190 Mik26 wird nachgereicht, sobald es auf erträgliche Länge komprimiert wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=p1_V4lE1u-8
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Kamp-Lintfort

Beitrag von cj »

wollte erst auch dahin, bin dann aber mit nem kollegen trialen gewesen, ohne schlamm. :D

der jens kommt nicht zufällig aus solingen?

und samstag waren wir mit ein paar leuten bei einem bekannten im bergischen hinterm haus fahren. :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Kamp-Lintfort

Beitrag von Johnny Nitro »

Ja , SCHLLLAAAMMMM !
Und davon viel , die ganze Strecke war so....
Hab´gestern ungelogen ´ne halbe Stunde mit´m Hochdruckreiniger die YZ entkrustet !

Geile Mopeds !
Die Wankel-Susi ist ja mal richtig abgefahren !
Ist das Aquarium , oder was das ist , vorne am Lenker orginal ?
Hab´ schon mal von dem Moped gehört , aber habe , glaub´ ich , noch nie eine gesehen !

Jo , der Jenz Bumper kommt definitiv aus SG !
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Kamp-Lintfort

Beitrag von cj »

Johnny Nitro hat geschrieben: Ist das Aquarium , oder was das ist , vorne am Lenker orginal ?
brotkasten. ja ist original, wie der rest des mopeds. den deckel kann man auch aufklappen, sieht man auf dem bild davor.
ist eine der wenigen wankelsuzis die noch regelmässig bewegt werden, auch auf längerer tour. http://www.siebenhühner.de/wankel/index.html

grüss den jenz von mir, vor ein paar jahren hab ich ihm mal bei seinen hydrocross dämpfern geholfen.
BildBild
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Kamp-Lintfort

Beitrag von Johnny Nitro »

Gruß wurde ausgerichtet , freudig wahrgenommen, und hier der Plan für´s kommende WE :
Die Düsseldorfer COTA-Jungs und Jenz auf neu angeschaffter Fantic Trail wollen Sonntag nach Bilstain/BE !
Eventuell krück´ ich auch auf wieder etwas tiefergelegten XKS mit rum ...
Anbei noch ´n Bildchen von Jenz auf TX190...

https://plus.google.com/photos/10774757 ... 8930911843

..unverschämterweise wurde mein HuFo nicht geknipst...war wahrscheinlich zu schnell... :D :D
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Kamp-Lintfort

Beitrag von cj »

sonntag bin ich beim klassiktrial in st.remy, n paar km hinter bilstain.
http://www.trialclassic.be/images/affic ... my2014.pdf
letzter lauf dieses jahr.
das neue jahr fängt dann ende nov. an in genk. :D
BildBild
Antworten