Seite 1 von 1

kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 19:02
von cj
wir hatten uns am wochenende auf dem MX gelände in schweyen getroffen und die kinderstrecke befahren.
die kleine runde bietet alles was man zum üben braucht ohne einen zu extrem zu fordern.

https://www.youtube.com/watch?v=__w7dt9Es3I

https://www.youtube.com/watch?v=tUsGVt4ZbO4

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 19:58
von Johnny Nitro
Sehr schön ! :top:
Ich hoffe , es ist alles ohne Blessuren abgegangen !
Die Zwerge sind ja ganz schön zügig unterwegs !
...und die Strecke sieht aus , als könnte man da auch mal mit ´ner XL drüberbollern ...ist aber ja nicht gerade um die Ecke ... :roll:
Wir sind weiterhin eher auf den MX-Strecken im Umkreis von 90 KM mit YZ und RM von ´79 unterwegs...die XL (mittlerweile mit Zulassung) ist eher dazu da , ab und an mal am Hubraum vorbeizukattern und Fragezeichen unter den bunten Helmen zu hinterlassen :D

Grüße

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 20:28
von cj
das ist ganz nett da, der cheffe lässt uns da machen was wir wollen und freut sich die alten kisten zu sehen.
wir hatten auch schon mal im vorderen teil des geländes auf der wiese unsere eigene strecke abgesteckt. :D
fahren kann man da mit allem nur die hauptstrecke ist recht lang und anspruchsvoll.

am 28.5. wollt ich n paar runden in werl drehen. :wink:
http://www.msc-werl.de/php-allgemein/in ... termin=877

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 20:48
von Johnny Nitro
Ja , Werl wäre interesant !
Mal sehen , ob Kumpel Ingos Bizeps-Sehne bis dahin wieder ordendtlich angewachsen ist ,die er sich vorletzten Sonntag in Bilstain beim trailen angrissen hat... :roll:

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 21:12
von Dominik
Geil, schaut aus, als hättet ihr Spaß gehabt :zustimm: . Wobei der Kleine mit der Nummer 10 auch lässig unterwegs ist. Vor allem auf dem zweiten Video bei 2:20 Min :respekt:

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 21:42
von cj
der bengel mit der 10 ist 7 jahre alt fährt etwas über einem jahr und war auf dem engen kurs einer der schnellsten. :eek:
ich hab echt n paar runden gebraucht um da die stelle zu finden wo man den gefahrlos überholen konnte, der hat sich schön breit gemacht und freiwillig wollte der keinen vorbei lassen. :D

Re: kleines treffen mit freunden

Verfasst: 17. Mai 2016, 22:37
von Dominik
Sieben? Nicht schlecht :eek: ! Dann fährt der doch 'ne SX 50. Habe mir mich schon gewundert, weil ich weder Schalthebel noch Kupplungsarmatur gefunden habe. Dachte aber, das muss eine SX 65 sein, weil der so schnell unterwegs ist. Echt flott.

Ich weiß, wovon ich spreche.

Bild

Meiner ist 8 Jahre alt und fährt auch eine SX 50. Aber nicht sooo schnell :roll: .


Viele Grüße,
Dominik