Classic cross in Wietstock 17. September

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von tommot »

Es ist wieder soweit:

Das beste im Jahr.
http://dirtbikermag.de/news/18-classic- ... d-festival
Dies ist für alle auch zum Mitfahren !! Kostest nur kleines Startgeld, es gibt eine Hobbyklasse und man kann sich morgens dort anmelden
(keine Voranmeldung nötig). Freitag Nachmittag Training
Abends Rock ´n Roll Band, coole Leute, nur alte Mopeds am Start (50er bis Anfang 80) und aufm Parkplatz.
Es lohnt sich immer ...
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von tommot »

Da habt ihr wieder mal was verpasst :-)
Eine blaue XL500S , eine ? perfekte wunderschöne Twinshock mit XR 600 Motor, eine frühe xl 250, eine ? mit cb 125 Twinmotor (die sich phantastisch anhörte) sind Hondamässig mitgefahren.
Ich diesmal mit Umbau Yamaha DT400 mit der ich (war praktisch 2.Fahrt überhaupt) viel technische Probleme erst hatte (alles Kleinkram)
und dann Motorschaden (Kolben angeschmolzen durch Kopfdichtung oder Dekompressor - noch nicht so genau gecheckt) nach 1,5 Runden im Rennen.
Wobei ich die Trainings gebastelt habe.
Ein Xt500ler den ich kenne hat mir dann seine xt500 geborgt da er sich recht weh getan hatte .
Dem hab ich dann mal im 2. Lauf seine Plazierung etwas angehoben. Da war ich froh daß ich nochmal etwas fahren durfte.
Aber das Rennen ist eh nur ein Teil dieser Supernetten Mittelgroßen Clubatmospheren Veranstaltung. All die alten Mopped Umbauten diverser Arten,
der internationale Flär (Norweger, Holländer,Belgier oder Franzosen, Czechen, Engländer), Rocken Roll Band zum anfassen abends (spielten aus dem Container raus :-), Feuer, Billiges Bier und Fleisch, Interessante Charactäre .....
Immer wieder das Beste im Jahr für mich :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Re: Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von torstili65 »

na herzliches bei leid zu deinem schaden. aber hast du ja noch gut auf die reihe bekommen . wer anders hätt sich wahrscheinlich hingepackt. aber die enttäuschung war dir deutlich anzusehn. warst ziemlich platt in dem moment.
schön das du dann noch mit nem fremden mopped solchen erfolg hattest. ich denke das hat es fast wieder wett gemacht.
war wieder ne klasse veranstaltung :top: :top: :top:
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von Kristian »

Klingt ja gut!
Ich war auch mal da, kann nur bestätigen wie geil diese Veranstaltung ist!

Habt Ihr ein paar schöne Fotos für uns?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von tommot »

Ich versuch mal welche zu kriegen
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: Classic cross in Wietstock 17. September

Beitrag von Frank M »

Antworten