bin euch untreu geworden

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
klingsor
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 206
Registriert: 5. April 2010, 19:26
Wohnort: Belbeis

bin euch untreu geworden

Beitrag von klingsor »

bin aufgrund Umzug von Kenya nach Ägypten der guten alten XL untreu geworden :cry:
in Ägypten gabs nix, nur ne TT600, die in meiner Preiklasse lag...

jetzt bitte alle Schmährufe!
so das reicht jetzt aber! :evil:

Weil ich nix von einer Fahrer/Bastler-Rivalität Honda/Yamaha halte, dachte ich, vielleicht könnte ich mich dann trotzdem ab und zu hier sehen lassen, ohne daß ihr mich lyncht...wir sind doch alle am Ende nur Motocyclisten!

Da ich jetzt auch noch jemanden gefunden habe, der ebenfalls ne TT600 unterm Hintern hat, und nun suchen wir allerdings auch gleich mal n paar Ersatzteile usw (Kupplungsscheiben, Lager vom E-Starter, Bremsklötze hinten) - kennt jemand von euch ein deutsches TT600-Forum, daß wenigstens annähernd an dieses wunderbare & großartige Forum hier herankommt? Wäre toll.

Grüße aus dem Süden
Markus
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von volkerxl »

Vielleicht xt500.org
oder das xt600 forum
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von Frank M »

im XT500-Forum gibts sicherlich auch ein paar Leute die eine TT600 haben, mehr und qualifiziertere Infos dazu wird es aber bestimmt unter http://www.xt600.de geben.
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von mannikiel »

Steine, grosse Steine... :lol:

http://www.tt600r.eu bzw .de :ja:
Ersatzteile gips gut und günstig bei www.kedo.de in Hamburg, oder bei www.cms.nl
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Alles hat eben mal ein Ende ...
@ Manni : läuft deine TT wieder ?
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
klingsor
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 206
Registriert: 5. April 2010, 19:26
Wohnort: Belbeis

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von klingsor »

danke für die tips leute. ihr seid eben großartig.
gruß
Markus
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von mannikiel »

Hab da noch was vergessen, so als Erstausstattung: https://www.dropbox.com/sh/qngllkq2qf7gopd/BrvvcIlkne 8)

@Kaschi: Nö, noch keine Lust zu gehabt. Schmolle noch. Bin wieder die Woche über unterwegs, und wenn am WE mal Bastelwetter ist, gehe ich lieber modellfliegen.
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
klingsor
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 206
Registriert: 5. April 2010, 19:26
Wohnort: Belbeis

Re: bin euch untreu geworden

Beitrag von klingsor »

danke für den link, das ist wirklich ne Erstausstattung ;) danke vielmals
MArkus
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Antworten