Downloadarea Dateien aufkleber dateien funktionieren nicht .

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
grnightz
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 11. November 2015, 07:07

Downloadarea Dateien aufkleber dateien funktionieren nicht .

Beitrag von grnightz »

Wolt nur mal drauf aufmerksam machen das in der Downloadarea die dateien bei vorlagen für Aufkleber nicht mehr fuinktionieren . Mann kann sie zwar runterladen und da sind da .ai und .jpg dateien drin (in der zip datei). Die ai dateien müssen mit adobe illustrator geöffnet werden jedoch sagt der mir unbekanntes dateivormat wahrscheinlich weil die beschädigt sind und die jpg dateien(also normalen bilder) lassen sich auch nicht betrachten da steht dann auch datei beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Vllt einfach noch mal neu uploaden . Bis denne :)
Antworten