Hallo Leute,
Hat von euch schon mal jemand einen Unterschied in der Stabilitaet der unteren Gabelbruecke bei den verschiedenen Baureihen festgestellt? Ich habe die alte SZ, und die Bruecke scheint aus Alu zu sein. Bei der spaeteren SA ist sie wohl aus Stahl. Da mein Honda immer noch etwas zum Schlenkern neigt habe ich ueberlegt ob ichs mal mit der Stahlvariante probiere. Koennte das Sinn machen?
Viele Gruesse, schoene Pfingsten
Thomas
Untere Gabelbruecke XLS
Moderator: Kristian
- timundstruppi
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Re: Untere Gabelbruecke XLS
Ich denke, dass es ehe ran den 35mm Rohr-DM liegt als an der Gabelbrücke.
Mache mal neues Öl rein und staune ggf., so ist ggf. die Dämpfung besser und die Kiste ruhiger.
Ich habe gerade bei der 2.Kiste ATF3+ drin und bin begeistert, gegenüber dem 35 Jahren Öl.
Gruß TW
Mache mal neues Öl rein und staune ggf., so ist ggf. die Dämpfung besser und die Kiste ruhiger.
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Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
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Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
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Re: Untere Gabelbruecke XLS
Mittlererweile glaube ich die sind immer aus Alu. Ich probiers erst mal mit dem neuen Öl. Besten Dank!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Re: Untere Gabelbruecke XLS
Tach,
Gruss Thorsten!!
wie immer aus Alu, da gibt es schon 2 Varianten, also Stahl und Alu! Das die sich aber vom fahrverhalten viel geben kann ich mir nicht vorstellen.500one hat geschrieben:Mittlererweile glaube ich die sind immer aus Alu.
Gruss Thorsten!!
Lampenerni