Crossen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2285
Registriert: 7. November 2010, 17:16

Re: Crossen

Beitrag von cj » 19. Oktober 2017, 23:28

tommot hat geschrieben:Und was ist mit Hetendorf Classic Cup vom MSC Munster ???
Man kann sich vor Ort melden braucht aber wohl sone Tageslizens (keine Ahnung welche).
Ich versuch noch sowas vom Adac zu kriegen.
nix adac, http://www.dmsb.de/, irgendwo kann man da wohl online ne tageslizenz lösen und auch online bezahlen.
persönlich meide ich seit einiger zeit lizenzveranstaltungen. ich kann auch ohne den beklopptenverein meinen sport ausüben.

gute besserung.
BildBild

Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 637
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Crossen

Beitrag von tommot » 20. Oktober 2017, 10:30

Seh ich prinizipiell ganz genauso
nur das ist nicht weit weg und ich finds schön mal mit mehreren Vintage Crossern gemeinsam zu einen auszufahren.
Wietstock konnt ich dies Jahr nicht teilnehmen berufsbedingt da will ich dies halt wahrnehmen .
Cross on :D
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana

Antworten