Schwinge XL - S leihen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
jan-henrik
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 26. November 2017, 05:12
Wohnort: 21354 Bleckede

Schwinge XL - S leihen

Beitrag von jan-henrik » 20. Dezember 2017, 17:14

Hallo Leute,

ich habe eine schöne Maico Schwinge. Die möchte ich mir anpassen lassen, und in der Abwesenheit sollte mein Ofen nicht am Boden liegen müssen.
Da ich kein Held im Technischen Zeichnen bin, wollte ich dem Betrieb ein Muster mitgeben - so kann gar nix schiefgehen... :)

Jetzt die Frage: Wer leiht mir eine Schwinge? Porto wird logo erstattet.
viele Grüsse, Jan-Henrik

Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4092
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von Dominik » 20. Dezember 2017, 21:18

Rund oder eckig? Ist wahrscheinlich wurscht, oder?

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3744
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von Kristian » 20. Dezember 2017, 21:25

Jan, wo wohnst du?
Vielleicht ist hier jemand in deiner Nähe und hat ne Schwinge liegen die du dir abholen kannst...
Bub, bub, bub...

jan-henrik
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 26. November 2017, 05:12
Wohnort: 21354 Bleckede

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von jan-henrik » 20. Dezember 2017, 22:55

Hi Leute,
meine ist rund - dürfte aber auch egal sein.
21354 Bleckede
Gute Idee - hab ich gar nicht dran gedacht, bin ich nicht gewohnt das es Menschen in der Nähe von Bleckede gibt... :)
viele Grüsse, Jan-Henrik

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3744
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von Kristian » 21. Dezember 2017, 02:21

Fast umme Ecke!
Dann bist du morgen auf dem Hamburger XL-Weihachtsstammtisch dabei?
Bub, bub, bub...

jan-henrik
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 26. November 2017, 05:12
Wohnort: 21354 Bleckede

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von jan-henrik » 21. Dezember 2017, 08:56

Leider nein, habe ich seit Sa bis gestern das Bett gehütet - fette Erkältung. Das ist zu früh zu viel Action. :?
Als ich noch in der Schuhmannstrasse gewohnt habe, hätte ich zu Fuss kommen können(mit Rolling Chassi schiebend....;-) Komme ursprünglich aus Volksdorf.
viele Grüsse, Jan-Henrik

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3744
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von Kristian » 21. Dezember 2017, 14:54

Oh fast Kindheitsnachbarn! Bin in HH-Farmsen/Berne aufgewachsen.
Solltest Du Deine Familie noch in Volksdorf haben und diese zu Weihnachten besuchen könntest Du ja bei mir auf nen Kaffee reingucken. Ich muss mal suchen, ich meine noch ne Schwinge liegen zu haben... ;-)

Schick mal deine Tel.-Nr. per PN. Wenn Du es möchtest und Whatsapp Nutzer bist könnten wir Dich dann auch in die HH-XL-Stammtischgruppe aufnehmen.
Bub, bub, bub...

jan-henrik
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 26. November 2017, 05:12
Wohnort: 21354 Bleckede

Re: Schwinge XL - S leihen

Beitrag von jan-henrik » 21. Dezember 2017, 15:21

Kristian,
alle weg - Muttern ist meine Nachbarin, Bruder in Altona und Vatern in Dänemark. Ich werde mit den Jungs erstmal telefonieren, denn mir schwant das die Schwinge garnicht passend gemacht werden kann - Lagerseitig alles in Butter aber am Rad müsste sie gut 9cm breiter werden...
Ich schick Dir meine Nummer trotzdem;-)
viele Grüsse, Jan-Henrik

Antworten