Firma Zietech

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Wizzy
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 8. Januar 2018, 12:40

Firma Zietech

Beitrag von Wizzy »

Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Firma Zietech gemacht? Ist unter anderem auch bei ebay. Er bietet Batterien zu nem Kurs an, wo die Pfandgebühren inbegriffen sind. Er gibt an, diesen Pfand zurück zu zahlen, wenn man einen Beleg über eine fachgerechte Entsorgung per Fax oder Mail einreicht. Das geschieht natürlich nicht, auch nicht nach mehrmaligem anschreiben. Wollte euch hier nur nur mal vorwarnen. Also Vorsicht. Gruß Michael
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: Firma Zietech

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Der Laden steht auf meiner schwarzen Liste....
Habe da mal was bestellt bis heute nicht angekommen ....
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Re: Firma Zietech

Beitrag von torstili65 »

naaaaajaaaa
ich hatte dort mal ein federbein für eine KLE 500 bestellt.ich wollte es relativ schnell haben und er meinte er hätte es auf lager........... wr aber nicht so ......... musste er selbst erst bestellen ...... entsprechend lange hats gedauert......... SO WAR SONST ALLES KORREKT ....... aber mit der wahrheit nimmt er es nicht so genau,wenn er ein geschäft machen kann .
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Firma Zietech

Beitrag von Johnny Nitro »

Naja , seht euch einfach mal die Bewertungen in der Bucht an...dann weiß man Bescheid !
Ich hab´bei denen auch keine positiven Erfahrungen gemacht !
Das ist halt einer von diesen Shops , die ALLES anbieten und so gut wie nix auf Lager haben und dann erst selbst bestellen müssen...das kann ich auch selbst !
Grüße
Antworten